Zum Inhalt springen

ZV geht wieder zu *grübel*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Werde wohl morgen meinen 320i holen hab aber mal vorher noch ne frage. Die ZV geht per Fernbedinung auf und Alarmanlage aus, dann wurde der Motor gestartet (man gut Handsener war nicht mit im Wagen) und nach 30 sekunden gingen die türen zu *ggg* Ist doch nicht normal oder???? Ich hatte ja mal nen Leihwagen von Seat (als mein 316i inner Werkstatt war) und der machte sowas auch da dacht eich schon was nen Schwachsinn aber als es heute im BMW so funzte war ich leicht verwirrt.

Weiss jemand was das sein kann und ob (falls es nen Fehler ist) man das beheben kann???

Bilder vom Wagen gibt es sobald ich ihn zu Hause habe!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja das is normal. das ist die anti-car-jacking-funktion. so kommt an der ampel keiner ins auto. is ne übernahme von den amis. weil bei denen werden oft autos die stehen an der ampel geklaut. tür auf dem fahrer eins aufn wirsing und wech mit dem auto.

 

nachtrag: wenn du die zündung wieder ausmachst müsste der wagen nach 10sekunden wieder aufgehen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte letzt ne alarmanlage die hatte das auch.... sobald man los gefahren is und das erste mal die bremse getreten hat geht die ZV zu.... und geht auf sobald man die zündung aus macht...

kann man im menü ausschalten...

 

wenns nur ne FB is weis ich net ob man das ausschalten kann.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hört sich das gut an ABER wenn man fährt und nen Unfall baut (zündung bleibt an) kommt ja keiner an die Insassen oder???

Naja da bin ich mal gespannt auf jedenfall bin ich meinem E30 sehr sehr nah *gg* Endlich wieder tief sitzen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hört sich das gut an ABER wenn man fährt und nen Unfall baut (zündung bleibt an) kommt ja keiner an die Insassen oder???

 

doch! wenns knallt macht dein ZV-steuergerät automazisch die ZV auf. egal was deine FFB macht.

und wenns richtig scheppert is das der feuerwehr sowas von egal ob deine ZV auf oder zu is. die kommen dan mit dem grossen pneumatischen schlüssel und machen das dach auf.:heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm naja muss ich mal sehen ob man das abschalten kann.
Kann man bestimmt, bei Billigdingern so wie ich sie nutze sind es Jumper ... dumm nur wenn man die Anleitung nicht mehr findet. :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...