Zum Inhalt springen

Lenso BSX 9x16 ET20 Festigkeitsgutachten


Joel_ac325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiß es gibt schon einige Beiträge über dieses Thema. Habe aber leider keine richtige Möglichkeit gefunden an das Festigkeitsgutachten ran zu kommen. Möchte auf die VA 7,5x16 ET25 Lensos rauf hauen, die haben ein Teilegutachten soweit so gut. Für die HA sollen 9x16 her. Habe auch schon passende in Beobachtung. Nur fehlt mir das Festigkeitsgutachten. Kann mir einer dieses zur Verfügung stellen ? 

Ach ja, und die Info welche Platten ihr bei 9ern sowohl auf der VA als auch auf der HA verwendet wär auch super! 
 

wäre demjenigen sehr dankbar. :smbmw:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, ich hatte 9x16 auf meiner Limo. Vorne 10mm Distanzen, hinten 15mm. Vorne war mit dem Sattel dennoch sehr knapp. Reifen 205-40/16.

 

Gutachten müsste ich auch noch haben. Du kannst aber beim Lenso Distributor Anfragen, die schicken das eigentlich ohne weiteres zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb fabu:

Servus, ich hatte 9x16 auf meiner Limo. Vorne 10mm Distanzen, hinten 15mm. Vorne war mit dem Sattel dennoch sehr knapp. Reifen 205-40/16.

 

Gutachten müsste ich auch noch haben. Du kannst aber beim Lenso Distributor Anfragen, die schicken das eigentlich ohne weiteres zu. 

danke für deine schnelle Antwort!


Die schicken es leider nur wenn ich kaufe. Würde es aber gerne vor dem Kauf mit dem Tüv besprechen. Wäre sehr cool wenn du es mir schicken könntest :)

 

musstest du vorne Federwegsbegrenzer einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen, wäre es möglich mir die Gutachten auch mal zukommen zu lassen? Ich steh gerade vor der gleichen Entscheidung auf meinen 25er 7,5 und 9x16 Lenso Bsx drauf zu spannen. Da der Beitrag noch nicht so lange her ist wäre auch interessant ob das mit der Eintragung problemlos geklappt hat?
 

Man findet alles mögliche an Infos für die 9er von geht nicht zu geht. Von daher will ich das auch erstmal mit dem Prüfer bereden um Überraschungen zu vermeiden. 

Wäre echt super und schonmal vielen dank für Hilfe. 8-)
 

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...