Zum Inhalt springen

Hallo zusammen, Grüße aus dem schönen Brakel


rasche30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Ralf Baujahr 1958 und neu hier. Das schöne Brakel im Kreis Höxter bezeichne ich als meine Heimat, da bin ich aufgewachsen und bin noch gerne hier, ist sehr ländlich und ruhig. 2021 habe ich mich im Forum schon angemeldet, auf die Idee dieses auch zu nutzen bin ich leider nicht gekommen. Ich hätte mir sicher viel Arbeit und Sucherei ersparen können bei der Restauration eines e30 Cabrios von 1991 das von mir 2015 in Paderborn erworben wurde. Zugelassen ist der Wagen seit September 2022. Ich habe immer noch ein paar offene Fragen bei denen ich mir die Unterstützung durch Euer Fachwissen wünschen würde. Den Umgang mit dem Forum muss ich erst mal lernen, ihr habt ja am Anfang was über mein Baujahr gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Brakel ist ja bei mir ums Eck.

 

Vielleicht trifft man sich im Sommer mal.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Ralf!

Die Unterstützung wirst du hier bekommen, da bin ich sicher.

:e30talk:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...