Zum Inhalt springen

Lederfarbe im Cabrio bei Design Edition


Claudius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach dem genauen Ledernamen bei dem violetten Leder bei der Design Edition in Daytona Violett.

Ich habe bisher nur die Nummer des Leders herausgefunden. Das Lederzentrum benötigt allerdings für das Leder Fresh einen Namen.

Kann jemand in einem alten Prospekt nach dem Namen suchen?

Vielen Dank

 

Gruß Claudius 

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Das Leder ist in dem Fall auch mit daytonaviolett bezeichnet. Ansonsten eine Lederprobe hin schicken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um das farbige Leder geht hat Heiko aber recht:

Diese Farbe wurde so bezeichnet wie die Lackfarbe.

Gibt es beim 8er auch. Nannte sich Color Line
z.B. mit Leder Walknappa Bicolor Tobagoblau/Schwarz (489) bei gleichnamiger Aussenfarbe

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frag eventuell mal hier an, die haben mir schon bei älteren Fahrzeugen von mir helfen können 😉

 

https://www.lederzentrum.de/tip/auto/fresh.html

 

PS: Nicht verwandt oder beschäftigt 😅


Bearbeitet: von Macao_Cabrio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...