Zum Inhalt springen

Suche Stecker für den Niveauschalter der Scheibenwaschanlage


emmac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Freunde,

 

ich bin auf der Suche nach dem Stecker, der auf den Niveauschalter (61 31 1388578) der Scheibenwaschanlage geht. im ETK ist der Niveauschalter selst zu finden, aber nicht der Stecker.

 

Niveauschalter ETK

 

Die Forums-Suche hat hat leider nichts brauchbares ausgespuckt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke Euch!


Bearbeitet: von emmac

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, 

 

habe in der Schraubpause mal kurz bei mir am Waschwasserbehälter geschaut. 

 

Es steht folgende Nummer drauf:

1 378 408

 

Nummer von der Schütztülle sollte auch im Foto lesbar sein. 

 

Gruß und viel Erfolg damit, 

Clemens 

DSC_2645.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze falls jemand dasselbe Problem hat: die von Clemens genannte Nummer ist korrekt. Das Steckergehäuse kostet 3,45€ inkl MwSt

Unter der Nummer auf der Schutzhülle konnte der Ersatzteilservice allerdings nichts im Katalog finden

Meine Vermutung: die Hülle ist Teil des Steckergehäuses. Ich Berichte wenn das Teil da ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...