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Beim E30 gibt für mich nur 2 Möglichkeiten 

Beide Bilder haben die felgen drauf die mir gefallen 

Der eine mit m-technik1 Optik

Der andere ohne

 

Pit

6zylinder + turbo ist immer noch angesagt 

Find ich sogar besser für turbo Umbauten 

Weil der hat auch genug Abgase Volumen für ordentliche Turbos

Und es ist nicht so kosten intensiv 1000ps rauszuholen

 

Beim 4 Zylinder brauchst mindestens das doppelte damit daraus ein standfester turbo motor wird 

 

Eigentlich haben 

Beide Varianten ihre Daseinsberechtigung 

Da beide mit einem turbo 

Zwei komplett verschiedene Konzepte sind 

Beide Varianten haben ihre vor und Nachteile 

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Bearbeitet: von Alter Vergaser
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Man kann natürlich auf einen VVFL M-Tech1 draufbauen, damit wird daraus aber ein "beliebiger" VFL. Ich würde einen der damals erhältlichen Frontspoiler von BMW verbauen, die betonen die ursprünglichere VVFL Optik und sind selten zu sehen. Irgendwann letztens hab ich das schonmal geschrieben und in dem Thread wurden auch Fotos der Teile gepostet, ich geh mal suchen...

 

Edit hat den thread gefunden:

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

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NULLZWOtii die mögen selten und zur vfl passen aber mir gefallen die nicht 

 

Da fahr ich lieber ohne irgendwas dran, wie der mit den bbs felgen

Dann kommt es wenigstens eleganter rüber 

Weil nur vorne ne Lippe dran haben 

Sieht aus als ob für den Rest das Geld nicht gereicht hat

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Ich glaube, Du hast den Unterschied zwischen VVFL und VFL noch nicht verstanden. Du hast das "Urmodell" vor dem ersten kleinen Facelift, da passen die von mir vorgschlagenen Spoiler, beim VFL passen die eben nicht! Frontbleche und Lippen M-Tech1 gab es erst nach dem kleinen FL und ich denke, Du musst dafür sogar das Frontblech auf VFL umbauen. Aber ohne Spoiler ist doch auch OK, alles gut!

Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

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