Zum Inhalt springen

Welcher Ölkühler für den E30 325 Cabrio 1990 VFL


Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Mein E30 325 Cabrio hat einen Riss im Ölkühler. Es ist ein VFL mit Produktionsdatum Mai 1990.

 

So nun habe ich im Ersatzteilkatlog geschaut und bin mir unsicher, welcher der richtige Ölkühler ist.

Ich komme aktuell leider nicht an das Auto ran. Folgende Bild habe ich aber:

0.jpg

 

 

Die Daten im Ersatzteilkatalog verwundern mich:

 

1. Variante
17211712657
Verbaut bis 09/1987

olkuehler90.PNG

 

2. Variante
17201719262
Verbaut ab 09/1987 

 

olkuehler90.PNG

 

 

So:

 

Die doppelte Rohrführung auf der Beifahrerseite zeigt doch eindeutig das bei mir die erste Variante verbaut ist und nicht die gemäß Ersatzteilkatlog eigentlich ab 87 verbaute 2. Variante.

Passt das oder übersehe ich etwas?

 

Vielen Dank für eure Einschätzung.

 

mfg

Christian

 

 

 

 

olkuehler 0987.PNG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...