Zum Inhalt springen

Neues Gutachten Lenso BSX 7,5x 16 ET25


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Kann mir jemand das aktuelle Gutachten für die Lenso BSX in der Größe 7,5x16 ET25 schicken? 

 

Das was im Internet (Vergleichsgutachten von Nama Holland BV) zu finden ist leider nicht das aktuelle, da dort meine Reifengröße nicht aufgeführt ist. Der Shop aus Lingen darf nur die Gutachten im Vorfeld nicht rausgeben.

 

Hab am Freitag einen Termin beim TÜV und bräuchte es dafür.

 

Danke euch ✌️

12688F3B-743C-48BF-87DB-D89C2CD53D8E.jpeg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn aktuelles Gutachten? Ich habe eins für die 7,5x16", weiss allerdings nicht ob es das aktuellste ist.

 

Vielleicht kann ich dir damit helfen.

Lenso-BSX_7-5x16_ET25.pdf

 

Der willige Prüfer sollte das Gutachten aber wahrscheinlich auch in seiner Datenbank finden, wenn er nach dem Felgenhersteller "Nama Holland" und dem Modell "BSX" sucht.


Bearbeitet: von Alex85
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Alex85:

Was heisst denn aktuelles Gutachten? Ich habe eins für die 7,5x16", weiss allerdings nicht ob es das aktuellste ist.

 

Vielleicht kann ich dir damit helfen.

Lenso-BSX_7-5x16_ET25.pdf 157 kB · 1 Download

 

Der willige Prüfer sollte das Gutachten aber wahrscheinlich auch in seiner Datenbank finden, wenn er nach dem Felgenhersteller "Nama Holland" und dem Modell "BSX" sucht.

Hey Alex,

 

vielen Dank für die Hilfe aber ich suche das Gutachten von IB-Alurad, Das Gutachten von dir ist von Nama Holland BV dem Hersteller der Lensos bis 2018.

 

Seit 2018 hat IB-Alurad die Produktion der Felgen übernommen und in dem Zuge auch ein neues Gutachten erstellt in dem deutlich mehr Reifen Kombinationen abgenommen worden.

 

und genau dieses Gutachten suche ich. 
 

Gruß 

Marius 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Lensos damals auf dem Cabrio hatte, gab es einen Vorfall bei ner Reifenbude. Die haben das Gewinde vom Nabendeckel geschrottet und mussten dann eine neue Felge auftreiben. Die kam dann von IB alurad. Das war 2013.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 17:05 schrieb Avdei:

hmm, ich frage mal einen Bekannten!

Schon ne Rückmeldung? Hab ja morgen den Termin beim TÜV.

vor 4 Stunden schrieb thommy325:

Als ich die Lensos damals auf dem Cabrio hatte, gab es einen Vorfall bei ner Reifenbude. Die haben das Gewinde vom Nabendeckel geschrottet und mussten dann eine neue Felge auftreiben. Die kam dann von IB alurad. Das war 2013.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

In dem Gutachten steht aber namentlich nichts von IB Alurad richtig ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Cabrio an oelimatz verkauft. Hatte va 7,5x16 und ha 9x16 vorn mit ABE und hinten mit Festigkeitsgutachten eingetragen bekommen. Woran soll man erkennen wann die Felgen gekauft wurden? Sind die kba Nummer in den alten ABEs unterschiedlich?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.4.2021 um 19:32 schrieb edreißigcabrio:

Das wäre super 👍🏼 

Hey,
ich habe leider noch nichts von dem Bekannten gehört und mir war nicht mehr bewusst dass du es bis Freitag benötigt hast, sonst hätte ich mich natürlich davor gemeldet.

Wie ist es denn am Freitag ausgegangen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...