Rainer C325i Geschrieben: 20. Februar Melden Teilen Geschrieben: 20. Februar (bearbeitet) Hallo weiß jemand ob die Original Reparaturbleche der B- Säule/ Schweller wieder verfügbar sind. 1 Seitenblech Teilstück hinten unten rechts: Teilenr. 41 35 8 134 668 links 41 35 8 134 667 Oder kennt jemand gute Nachbauten mit Bezugsquelle? Gruß Rainer Bearbeitet: 20. Februar von Rainer C325i Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enno Geschrieben: 20. Februar Melden Teilen Geschrieben: 20. Februar Hallo Rainer,welche Seite brauchst Du? Ich hab ein Reblech für Links, original BMW nagelneu. Hatte es mir damals gesichert, da meiner da durch war. Doch der Karobauer hat nen Blech nachgebaut, um nicht das gute Repblech zu zerschneiden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rainer C325i Geschrieben: 21. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben: 21. Februar Hallo Enno Ich brauche links, rechts bin ich mir noch nicht Sicher habe das Auto noch nicht zerlegt, muss da noch unter der MT 2 Verkleidung schauen. Wollte vorab aber erstmal sehen ob überhaupt für mich in Frage kommt das Auto zu restaurieren. Bin noch zwiespältig ob ich ihn vielleicht doch verkaufen werde. Wenn würde ich aber gerne auf Dich zurückkommen wegen dem Repblech. LG Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.