Zum Inhalt springen

Schlüssel verloren ...


Flobo320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Talk’er,

 

Folgendes Problem hat sich auch nach mehreren Wochen suchen nun ergeben, meine Schlüssel für remind 88’er 320i. Cabrio sind verschwunden wurden geklaut oder ich bin einfach selbst schuld daran wie auch immer...

Nun besteht folgendes Problem, von dem Vorbesitzer weiß ich das er das Zündschloss gewechselt hatte und es somit nicht passend zum Wagen ist.

Ich hatte immer einen Schlüssel für Türen Kofferraum und Handschuhfach und einen eben zum starten.. beide an einem Bund also weg :/.

Ich möchte nun ungern neue Schlüssel zum Fahrzeug machen lassen wenn ich damit nur ins Auto komme und nicht starten kann.

Eine Tür, um in das Auto zu kommen werde ich schon irgendwie aufbekommen denke ich ...

Dann besteht eben das nächste Problem darin wie bekomme ich ein neues Zundschloss eingebaut wenn ich das alte nicht mal mehr heraus bekomme durch Lenkradsperre und fehlendem Schlüssel um es heraus zu ziehen ?

Bitte gerne PN schreiben oder anrufen,

01724114489.

ich weiß das man hier keine Anleitung zum knacken bekommt das habe ich bereit 100 mal verstanden 🥸

Danke im Voraus und Liebe Grüße

Florian !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, also was ich machen würde... 

Bei BMW anfragen ob man anhand der Papiere Nachschlüssel bekommen kann inkl. dem kompletten Zündschloss. Wenn ja, dann kannst du nur das alte Zündschloss komplett zerlegen, bleibt ja sonst nix anderes übrig und das neue dann entsprechend Einbauen. 

Weitere Möglichkeit ist halt einen kompletten Satz Schlösser zu kaufen.

So oder so, blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...