Zum Inhalt springen

Türgummi und Verdeckentriegelungshebel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Sachen am Auto erneuern.

 

1. Der Türgummi auf der Fahrerseite ist defekt. Hab schonmal bei BMW auf der Seite geschaut, aber ich finde den dort nicht. Hat jemand eine Artikelnummer? Passt eigentlich auch ein Türgummi von der Limousine, wenn man den abschneiden würde? 

 

 

 

2. Der Verdeckentrieglungshebel ist auch leider auch kaputt. Ist das ein normaler Türgriff oder ist das ein spezieller Hebel? Sieht ja aus als hätte man den Türgriff einfach umgedreht. 8-/

 

Danke für Eure Antworten und Hilfen

 

Vereckhebel.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Türgummi von der Limo passt wenn du ihn abschneidest. Neupreis beim Freundlichen über 200€

 

2. Ist der Türgriff der Beifahrerseite.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


 


"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"


(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 12:27 schrieb CharlyShino:

 2. Der Verdeckentrieglungshebel ist auch leider auch kaputt. Ist das ein normaler Türgriff oder ist das ein spezieller Hebel? Sieht ja aus als hätte man den Türgriff einfach umgedreht. 8-/

 

 

 

Nr. 7

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb41&og=03&hg=41&bt=41_0805

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem, wenn statt 10.000 auf einmal nur 50 nachgefertigt werden. :klatsch:

Da sind die Rüstkosten der ganzen Maschinen das entscheidende und da die nachgefertigten Dichtungen dann auch statt weniger Monate evtl. 10 Jahre lang nen Lagerplatz beanspruchen, wird auch der eingerechnet.

Bei Z1 spezifischen Teilen könnt ich schon seit fast 20 Jahren jedes mal nen Schreikrampf beim Händler bekommen und da gabs noch nie was beim Schrotti. :wall:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...