Zum Inhalt springen

Vergleich Werkscabrio und Baur Cabrio Bodengruppe


fusel-tuning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde!

Zuerst ein gutes und vor allem gesundes , knitterfreies neues Jahr an alle E30-Freunde/innen!

Zum Thema:

Hat ein Baur Cabrio die identische Bodengruppe wie das Werkscabrio, sprich sind dort die Schwellerverstärkungen auf der Innenseite vorhanden, oder ist es die vom normalen 2-Türer?

Danke vorab für Eure Hinweise.

Grüße Stefan

 

M42 COP V2:

http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2

Noch einige Platten und Spezialschrauben abzugeben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stefan,

 

alles entsprechend der 2 trg. Limo.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

danke für die Info.

War jetzt nicht gerade das, was ich lesen wollte: Suche seit längerem einen Teppich für mein Cabrio und hatte gehofft, dass der vom Baur passen könnte.

 

M42 COP V2:

http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2

Noch einige Platten und Spezialschrauben abzugeben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...