Zum Inhalt springen

Hallo aus Niederösterreich


hddmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus aus dem Dachauer Hinterland...schicker Fuhrpark.

 

Gruß Kai

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich  Harald möchte mich hier mal vorstellen  :-D

Bin so ca. 50 Jahre alt  :wall:

 

seit meiner Jugend bin Ich blau-weiß angehaucht.

habe einige BMW´s selbst restauriert und bin auf Grund unseres E30 hier gelandet.

 

die Klimanachrüstung macht jetzt so ein paar Kopfschmerzen :klatsch:

 

hier noch eine kleine Auswahl unsers Fuhrparkes 

attachicon.gifIMG_0309a.JPG

 

BMW 320 Kabriolett (1938)

http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=1081

 

BMW 501V8 (1956)

http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=952

 

BMW E30 320i (1990)

http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=1550

 

BMW E31 840ci (1996)

http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=1067

 

 

lg Harald

na dann viel Spaß damit und

 

es gibt viel Lektüre hier zur Klimanachrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Talk!

 

320 Kabriolett, soso, sehr schön. habe im Freundeskreis einen 321 und einen 315, beides Limousinen.

 

Die verlinkten Forenbeiträge werde ich mir mal beizeiten in Ruhe zu Gemüte führen.

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

PS:

 

....seit meiner Jugend bin Ich blau-weiß angehaucht....

Kleiner Korrekturwunsch: Richtigerweise müßte es weiss-blau heißen, eben wie der Himmel über Bayern (oder war es gar nur München  8-/  )

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dir die Reparaturen am 850 CSi mal zuviel werden, kannst Du das Auto gerne an meiner Zweitadresse in Kaltenleutgeben NÖ abgeben..... Klasse Fuhrpark quer durch die BMW Historie.


Bearbeitet: von KMME30

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Korrekturwunsch: Richtigerweise müßte es weiss-blau heißen, eben wie der Himmel über Bayern (oder war es gar nur München  8-/  )

Völlig richtig!

 

Steht so auch in der Bayernhymne:

 

 

Und erhalte dir die Farben   Seines Himmels, weiß und blau!

 

Das mit den Kabelwürmern beim E31 kann ich gut nachvollziehen - ich hab da auch schon einiges behoben, wie z.B. durchgezwickte Kabel im Sicherungskasten wegen nachträglich eingebauter Standheizung und einen hab ich noch vor mir - die Entfernung der damals üblichen Wegfahrsperre.  :klatsch:

Der Schaltplan hat nicht umsonst 500 Seiten. :eek:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...