Zum Inhalt springen

Haptik Standardlenkrad


Funsportler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hab wieder aufs MT1 zurückgebaut und das neu beziehen lassen vor 10 Jahren und vor 2 Jahren noch das Innenteil beledern lassen.

@luca

Dein MT1 ist echt das geilste Lenkrad im E30 , was ich je gesehen habe :meinung:  :applaus:

habe selbst auch das MT1 im Cabrio (ist noch sehr gut ) und bin am überlegen , ob ich es nicht auch im Mittelteil beledern lasse .

wer hat das denn bei Dir gemacht ? gern auch per PN

 

vielleicht lasse ich die Mittelarmlehne und das Lenkrad (Mittelteil) auch in dem Kardinalrot beledern ?

 

Habe noch eine Frage an Alle . Hat vielleicht noch irgend jemand eine M-Spange für das MT1 rumliegen ??

 

Grüße

Lutz

MAL 2.JPG


Bearbeitet: von LutzS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Die M Spange gibt es noch für kleines Geld bei BMW neu ;)

 

Du hast den :ironie:  Smiley bei "kleines Geld" vergessen --- ja, gibt es neu, aber der Preis hat sich mehr als verdreifacht in den letzten Jahren:

 

https://www.hubauer-shop.de/de/oldtimer/3-classic/1041-e30-m10/318ia-2-tuerer-lenkung-1041/1041-320579-sports-/?page=2

 

 

Dennoch würde ich hier keine Experimente machen und es einfach neu kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lutz...hat mein Sattler gemacht der auch meine Innenausstattung bezogen hat. Bekommt jetzt bald meine beiden Vordersitze zum neu machen. Er liegt preislich um einiges höher als die Lenkräder von Hotrod.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ ripeete...wenn die obere Schicht des Leders abgenutzt ist hast du dieses Empfinden. Man kann es zwar wieder etwas retten wenn man die Produkte vom Lederzentrum verwendet, aber so richtig hilft nur ein Neubezug. Das Leder vom Lenkrad hat eine spezielle Beschichtung das der Schweiß nicht so aufgesogen wird.
 

 

Meine beiden Lenkräder (fahre regelmäßig 2 Autos) sind in den letzten 2-3 Jahren neu bezogen worden.

Das Gefühl hatte ich früher bei Standardlenkrädern (nicht beledert) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...