Zum Inhalt springen

BBS Kreuzspeiche 7x15 et24


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oder Plan B : du und alle anderen die entweder keine Kritik vertragen, nur Honig ums Maul geschmiert bekommen wollen

 

 

. . . .Oder es einfach dem Kommidian Rüdiger Hoffmann nachtun, der da sprach: "Einfach mal die Klappe halten . . . "

 

 

Ich weiß schon, warum ich Dennis davon abgeraten habe, das Inserat hierher zu verlinken . . . :roll:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . .Oder es einfach dem Kommidian Rüdiger Hoffmann nachtun, der da sprach: "Einfach mal die Klappe halten . . . "

 

 

Ich weiß schon, warum ich Dennis davon abgeraten habe, das Inserat hierher zu verlinken . . . :roll:

 

...ich habe auf Georgs posting geantwortet aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest Du auch noch dazu?

 

Zitat von Rüdiger Hoffmann: "Einfach mal die Fresse halten."

 

Zitat von Nina Ruge; " Alles wird gut."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe auf Georgs posting geantwortet aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt... :freak:

 

Wobei natürlich auffallend häufig Kommentare vom Pit in Lutz seinen Threads auftauchen, was in Hinblick auf vorrangegangene Geschichten immer ein leichtes G'schmäckle hinterlässt.

Enden tut es dann sehr häufig mit dem zitierten Satz...ein Schelm wer Böses dabei denkt! :freak:

 

 

 

 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Talk. Nichts hat sich geändert. :-D

 

...Gott sei Dank, wenigstens eine Konstante auf diesem Planeten :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entspann dich doch einfach mal und nehme das Leben und das Forum mit etwas mehr Humor... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm ein Forum als das was es sein soll: Als Hilfe auch für Leute die sich nicht so gut auskennen oder jedes Schriftstück zum E30 schon inhaliert haben und die werden durch solche patzigen oder realitätsfremden Antworten einfach abgeschreckt bzw. noch mehr verunsichert.

 

Komischerweise hab ich jedes Jahr (von diesem Chaosjahr mal abgesehen) diverse Leute da, denen ich das E-Verdeck zum laufen bringe bzw. die Elektrik richte und da hatte ich schon einige Gespräche dass sie sich aufgrund gewisser Antworten bei manchen Fragen zurückhalten und ggf. Leute per PN direkt ansprechen.

 

Egal -  

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die öfters hier sind und auch das eine oder andere Thema mitlesen kennen die "Aussagen von gewissen Leuten" und denken sich ihren Teil, ignorieren sie oder können damit umgehen. Allerdings eben nicht Neulinge oder welche die nicht so oft hier sind - da geb ich Georg-M3 schon recht - diese werden verschreckt und wirft kein gutes Bild auf das Forum allgemein... da ist dann auch der Slogan "....die freundliche Gemeinschaft...." im Header schon schwierig zu verstehen ;-) 

 

...bin ja selbst erst gute 2 Jahre dabei... und ich weiss genau, wie "verschreckt" ich über Aussagen/Mitteilungen von manchen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es ist doch immer das selbe Spiel, der selben Leute:

Die Klappe wird aufgerissen, es wird sich im Ton vergriffen, Meinungen werden niedergemacht und Fakten ignoriert, weil sie nicht ins Weltbild passen.

Kommt dann ein wenig Gegenwind heisst es:

- Die sind so...

- Die wollen nur spielen...

- Im echten Leben sind die ganz anders...

 

oder es wird suggeriert, dass derjenige, der sich über den vergriffenen Ton beschwert ja nen Stock im Arsch hat und fürchterlich verspannt ist.

 

Ich mache mir die Welt....

 

Es wundert mich, dass die Mods das alles so durchlaufen lassen... aber naja... wenn sie meinen, dass das das gewünschte Niveau ist.


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es wundert mich, dass die Mods das alles so durchlaufen lassen... aber naja... wenn sie meinen, dass das das gewünschte Niveau ist.

 

Nicht nur, daß das Niveau sehr stark abgenommen hat. Ich stelle weiterhin fest, daß immer weniger User hier noch inserieren. Dafür wird sich dann später "beschwert," daß hier im Forum nicht mehr so viel los ist, dafür aber immer weniger Inserate im Marktplatz zu finden sind. Dann darf man sich nicht mehr wundern, daß immer mehr Proleten, wie Pit oder der "Herr Kollege aus dem Tal der Ahnungslosen" Oberwasser bekommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, daß das Niveau sehr stark abgenommen hat. Ich stelle weiterhin fest, daß immer weniger User hier noch inserieren. Dafür wird sich dann später "beschwert," daß hier im Forum nicht mehr so viel los ist, dafür aber immer weniger Inserate im Marktplatz zu finden sind. Dann darf man sich nicht mehr wundern, daß immer mehr Proleten, wie Pit oder der "Herr Kollege aus dem Tal der Ahnungslosen" Oberwasser bekommen.

Was leider nicht weniger wird sind völlig sinnentleerte Beiträge.

Lieber ein Prolet als geistig verarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gleich kommt wieder die um Mitleid bettelnde Krankenstory unseres einzigen Forencheckers... :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch generierte Nachricht

Diese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.

 

Grund: voll aus dem Ruder

 

Falls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...