Zum Inhalt springen

Welcher Überkaro Farbton bei Ausstattung 304 anthrazit ???


mpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Möchte meine Sitze neu machen lassen. Dank diesem Forum habe ich schon herausgefunden das mein e30 die Innenausstattung 

Stoff anthrazit 0304 hat. Nun gibt es 3 Farbtöne des Überkaro Musters die fast gleich sind . 

 

bmw1018266-300x244.jpg

grau

 

bmw1018268-300x250.jpg

 

Anthrazit 

 

bmw1018268-300x250.jpg

 

Anthrazit grau

 

welchen brauche ich jetzt?

 

Noch ein Bild von der Rückbank

 

Danke für Eure Infos!

 

 

Uebercaro.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist Anthrazit - also das Bild in der Mitte.

 

Das Problem ist, dass der Stoff über die Jahrzehnte verblichen ist (meist zeigt er jetzt einen leichten Lila-Stich). Also müßte man konsequenterweise alles neu beziehen, auch die Seitenwangen, wenn man ein überzeugendes Ergebnis möchte.

 

Für Teilausbesserungen würde ich auf Stoffreste von verschlissenen Sitzen zurückgreifen. Sofern man fündig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss davon ausgehen, das Nachgefertigte Stoffe anders aussehen und anfühlen als die damals verwendeten. Je nach Qualität der Materialien und der Ausrüstung (UV-Schutz und Farbstabilität) kann das Zeug länger halten.

 

Deinen Rückbank Farbton kann eigentlich nur annähernd getroffen werden. In dem Fall der untere...


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir diese Sitze machen lassen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ueberkaro-m3-sitze-sport-m-paket-cecotto-technik-e36-e34/1547188687-223-9599

 

Aber der Sattler kann mit dem Code 304 nichts anfangen

 

Teilenummer 52108103719
 
Farbcode 0304 ANTHRAZIT
 
Ist aber aktuell aber nicht erhältlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit 0379 Anthrazit?

 

BMW Nummer: 51928106975

 

 

Es gibt auch noch einen anderen:

 

BMW Nummer: 51921976910

0304 ANTHRAZIT

 

Meines Wissens ist aber der 0304 Anthrazit das Hahnentrittmuster, also ganz anders wie deine Fotos!

 

Ich habe den 0379 Anthrazit bestellt und den Stoff auf dem 2ten Foto von dir erhalten!

 

Laut deinem Foto von der Rückbank sieht es aber ehrer danach aus, dass du den grauen Stoff verbaut hast. Also das erste Bild von dir!


Bearbeitet: von superinspektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...