Zum Inhalt springen

H1 LED


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Die LED von Osram hat einen großen Kühler, der nur in Gehäuse mit entsprechendem Platz hineinpasst. Selbst dann, die LED sind H7 und passen eben nicht in E30 Scheinwerfer. Der Markt gäbe das nicht her. H1 ist heute eine Nische, Mehrheitlich werden H4 und H7 verwendet.

 

na ja, osram ist schon länger nicht mehr das maß der dinge und wurde übernommen.hier kannst du dir mal etwas anschauen :

https://www.neumueller.com/download/LED-Lighting-Kompendium.pdf

 

H4 und H7 als mehrheitlich verwendet gilt oft auch nur für etwas ältere fahrzeuge.

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir heute die Gread 8500k Superwhite H1 Birnen in den 7er gebaut,der Unterschied ist der Hammer.Wir haben Audi mit nachgerüsteten Xenon daneben gestellt ist nicht viel schlechter das Licht. 


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du,wenn 15,98euro(klar geht billiger aber Lieferzeit nächsten Tag ist mir das Wert) ein Problem sind dann sollte man sich einfach eine Packung 2Stk in Reserve legen.Das jetzt und Heute ist wichtig nichts weiter,wenn ich die Funzel vorher bewerte fahre ich jetzt 10x sicherer und das ist entscheidend. Ich habe mir gerade noch die Philips zum Vergleich bestellt die sollen laut test(5 verschiedene) am längsten halten,dann baue ich die anderen in meinen eta.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nachm ersten defekten Billigbrenner fürn E61 auch gemacht.

Seitdem geht nix mehr kabodd.

Dazu kosten die 2 Sätze so viel wie 1 Osrambrenner...

Im Vito hab ich irgendwelche No-Name white irgendwas, seit 5 Jahren, die Nightbreakerscheißdinger haben nichtmal 1 Jahr durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Weisst du,wenn 15,98euro(klar geht billiger aber Lieferzeit nächsten Tag ist mir das Wert) ein Problem sind dann sollte man sich einfach eine Packung 2Stk in Reserve legen.Das jetzt und Heute ist wichtig nichts weiter,wenn ich die Funzel vorher bewerte fahre ich jetzt 10x sicherer und das ist entscheidend. Ich habe mir gerade noch die Philips zum Vergleich bestellt die sollen laut test(5 verschiedene) am längsten halten,dann baue ich die anderen in meinen eta.

 

:-D :wall: oh man, das färbt scheinbar schon ab, dieses sch... bewerten  :freak: 

 

da hast du natürlich völlig recht. schlußendlich geht es um vernünftiges licht.

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...