Zum Inhalt springen

Klappern an der Hinterachse


Mesutkalin66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier :)

Ich habe mir gestern einen E30 325 Cabrio gekauft.

Ich bin 500km mit dem Auto nachhause gefahren und habe kurz bevor ich angekommen bin einen klappern bemerkt

Es kommt von Hinten hört sich so an.

Das klappern kommt nur beim fahren und macht sich sehr bemerkbar wenn ich auf der Kupplung drauf bin so bei ca 40 bis 55kmh wenn ich schneller fahre höre ich nichts mehr und wenn ich langsamer fahre hört mann es immer wieder mal.

Hatte das Auto heute auf der Bühne kein Hitzeschutz blech ist locker und der Auspuff ist fest.

Hatte jemand das gleiche Problem an was kann es liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Gewicht hinten rechts?

Der Endschalldämpfer klappert am Achsträger? Kommt bei warmen und nich zu 100% passenden, oder falsch ausgerichteten Teilen nicht selten vor.

Federn gebrochen, Radlager, Diifferenzial Wellenseitig...

 

 

P.S Für Fragen rund um Fahrwerk gibt es einen eigenen Bereich..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...