Zum Inhalt springen

Servus aus Weilheim i. Oberbayern


Funsportler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

ich bin normalerweise als Entwickler bei BMW mit den neuen Modellen zugange. Nachdem ich immer weniger zum Motorrad fahren komme u. motiviert bin (Ducati 998), suche ich eine andere/weitere Möglichkeit etwas klassisches zu fahren. 

Da liegt ein Epochenklassiker meines Arbeitgebers nahe, nicht zuletzt wegen der Erinnerung an meinen Opa u. der Möglichkeit die Familie teilhaben zu lassen. 

 

Aktuell bin in an einem E30 Cabrio mit M30 dran. Dieser  wird mir von einem sehr geschätzten Kollegen angeboten. 

 

Grüße

Kilian  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm, Cabrio mit M30? Hier aus'm Talk?  8-/

 

Egal. Herzlich willkommen!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Umbauten gab es zu jeder Zeit und das sogar von den renomierten "Tunern" wie Alpina.

Oder was soll im B6 3.5 sonst verbaut gewesen sein? ;-)

 

Willkommen in Oberland aus dem Münchener Süden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das gar nicht gemeint...

 

Hatte nur daran gedacht, dass das Auto hier vielleicht schon bekannt wäre.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...