Zum Inhalt springen

Kennt jemand das Eprom mit Bild


Benedikt_B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

 

ist jemand der Chip bzw. das Eprom bekannt. Siehe Bilder. Ist aus einem M42 Steuergerät. 

 

Gerne auch PN. Könnte jemand prüfen welches Kennfeld bzw. welche Änderungen mit dementsprechenden Auswirkungen drauf sind? 

 

Grüße 

 

IMG 3664

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß dich,

 

Ich habe zumindest die Möglichkeit den Chip auszulesen. Was geändert wurde bzw wozu kann ich Teilweise auch sehen, kann ich aber erst sagen wenn ich es sehe, würde mich selbst nur als Anfänger bezeichnen.

 

Falls du es versuchen willst, kannst du mir eine PN schreiben.

 

Grüße


Bearbeitet: von .n0iz4!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

so einen Chip hatte ich mal vor langer Zeit bei Ebay gekauft. Ist gefühlt ein Unterschied zum Serien Kennfeld.

Denke das die Zündung etwas angepasst wurde. 

Genaueres kann ich leider nicht sagen da ich den Chip nicht mehr fahre. 

 

Grüße

Heiko

 

 

IMG_20201001_160453.jpg

:spooky:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...