Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 original 325i M-Technik 2 Werteinschätzung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   ripeete

ripeete

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.630 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Köln Bundesland
  • Mein BMW: 325i
Ich kann es auch nicht finden.

#22
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 11.218 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Post #3. ;-)


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#23
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.873 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC
M50 und geplanter Turboumbau ist ja definitiv nicht verbasteln. Ironie off...
Bei Einbauten aus 06, würde ich noch mehr auf Rost achten, denn am Telefon ist grundsätzlich immer alles Super!

Bearbeitet von Scheineiliger, 17. September 2020 - 08:42.

  • ripeete und Johnny10bx gefällt das

#24
OFFLINE   ripeete

ripeete

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.630 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Köln Bundesland
  • Mein BMW: 325i

Post #3. ;-)

Ach, so...

Merci!



#25
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.588 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Wenn du ihn auf Sauger lassen willst dann 286S1,beim Gedanken an Turbo mit höheren Ladedruck dann 256S1,bis vor kurzem hatte ein Bekannter seinen M50T VFL 2Türer für 12500euro drin,der ist wohl verkauft. Ich würde die Dinger besichtigen und mit Kohle in der Tasche auftreten,die Preise sind so abgestimmt das da immer noch 20% verhandelbar sind. Ein MT2 wird immer mehr wert sein,auch wenn ein M50 drin ist,besichtigen,und entscheiden das wäre meine Meinung.


  • Booster69 gefällt das

VERKAUFE MEINEN M50turbo einfach PN.Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.


#26
OFFLINE   325_e30

325_e30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 503 Beiträge
    Bundesland

Diese Anfrage bestätigt meinen Eindruck vom E30 Markt: die Autos verkaufen sich öberflächlich. Hauptsache MT2 an der Karosserie, Lenso Felgen und nur Zwei Türen. Der Rest wird nicht weiter beachtet. Davon wird mein Mechniker jetzt wohl profitieren. Er ist fassungslos, dass mein 325i VFL der gut aber nicht perfekt ist, für einen knapp fünfstelligen Betrag keinen Abnehmer findet. Er wird ihn wohl nehmen, weil er den Aufwand kennt, der im Auto steckt.

 

Bei dem angefragten Umbau finde ich, dass der zusammengewürfte Sitz rechts und schlecht neu beledert links auf den restlichen Zustand schließen lassen. Soll auf dem ersten Blick hübsch daher kommen, genaus wie der Unterboden. Warum ein "Liebhaberauto" für Sibirische Hardcore Winter zuschmieren, wenn's ehr nur am Wochenende zu McDonalds auf den Parkplatz darf? Naja, ist ja nicht mein Sparschwein, dass auf den Opferaltar wandert.


Bearbeitet von 325_e30, 17. September 2020 - 11:11.


#27
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.588 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Nun,ich habe beides ein 2türer,und einen 4Türer,bei letzterem nervt die B-Säule schon ein bischen.Und jüngere Leute mögen nunmal lieber das ,,Coupeflair,, als das Taxi ala 190er Aussehen.Tiefer fetter und auf dicke Hose das nunmal auch die andere Seite des e30,da haben die Leute Bock drauf wenn die Felgen glänzen,und hinten unötige 2x76 mm DTM Rohre verbaut sind.Ich war dieses WE mit alten Kumpels auf der Araltanke in HH,wir haben uns mit den alten Herren getroffen die auch illegale Rennen gefahren sind wo ein Gross derer die jetzt dort rumstehen wohl noch BMX gefahren sind oder mit der Rassel im Kinderwagen lagen,und nun nur noch dumm rumstehen.Ich habe dort meinen Wagen abgestellt,er wurde überhaupt nicht beachtet,einen cosmosblauen VFL 2türer mit MT1 Frontspoiler, hinten e24 Sitzbank,der interessiert nicht ob da 17Zöller mit 215 und 255er verbaut sind,da wird auf den Auspuff geguckt,ah nur ein Rohr und weg.Bei einen leergeräumten e30 mit Schallensitzen,Käfig,Tiefer usw da stehen sie rum,und glotzen auf die kiste. Das hat auch für mich Vorteile,die Bullen verhalten sich genauso,also habe ich  meine  Ruhe,obwohl die 255er auf der HA mit Semis schon fett auftragen. Wiederrum hatte ich letztens ein Gespräch mit einen älteren Herren der ein 316Vergaser Baur gekauft hatte und mir von seinem ,,HOHEN,, Fahrwerk und dem tollen Fahrverhalten mit 175er vorgeschwärmt hat,oder dem M3 Fahrer der in seiner DTM-Welt lebt und stundenlang erzählt wie toll das ist S14 und Kurven. Ich kenne beide Seiten und ich respektiere die weil ich selber einen MT2(Beste e30 Optik) mit DTM Rohren,polierten 17Zoll Folierten Scheiben hatte der fast immer Pokale gewann und sehr laut war,und auch schnell wegen einem S38. Nun fahre ich gleich eintspannt auf die Oldtimertanke und geniese die olle VFL Kiste die niemand beachtet,und wenn ich einen NFL MT2 sehe denke ich gerne an eine wilde Zeit,und das gleiche gönne ich jedem der einen schnellen e30 fahren will. Zum Thema M50Turbo,das ist nunmal das was die Jungs wollen,und da muss man erstmal mitfahren um mitzureden,das schon locker wenn bei 220 der Arsch beim beschleunigen zur Seite drängt. So einen schönen Tag...RR


VERKAUFE MEINEN M50turbo einfach PN.Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.