Zum Inhalt springen

Marktwert / Marktpreise / Wertentwicklung E30 Cabrio


Schorsch73
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da sieht man deutlich was so ein Wertgutachten Wert ist,  Nach einem Jahr Wartezeit mit ach und Krach für 20% unter "Wert" verkauft . Ich bin prinzipiell skeptisch gegenüber Gutachten, der Gutachter neigt immer dazu seinem Auftraggeber nicht zu enttäuschen .

 

Ich glaube Du hast den Sinn eines Wertgutachtens nicht verstanden!

 

Soziale Marktwirtschaft und Wertgutachten haben nichts miteinander zu tun.

 

Gruß

Jan 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fand alle drei nicht so prickelnd, weder die Autos noch die bunt angemalte Handyqueen.

 

Von den beiden Autos wäre der schwarze noch das kleinere Übel gewesen.

Immerhin "Klimavorbereitet" und vernünftig motorisiert.

 

Die weisse Resterampe (VFL/NFL Mix) war genau so eine Kiste wie sie vor 10 Jahren zuhauf für 1800 - 3900,- auf Kiesplätzen standen.

So ein verlebtes Ding würde ich nie im Leben kaufen.

Ich hätte ständig die Bilder mit der Marlboro Optik im Kopf...

 

Mütze wird sich danach wohl zweimal manuell erleichtert haben, endlich die Gurke vom Hof und mal ein Babe das mit ihm spricht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit "der Rhetorik nach sehr einfach verkabelt...eher die Abteilung Dauerfacebook..."?

 

Wenn die Tante da nicht dazupasst, wer dann? Und Mutlu muss man sich merken!!! DER Fachmann

bei E30. So viel Fachwissen ist kaum noch zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der E30 verliert gerade massiv Sympathiepunkte

 

.....wenn meine Frau diesen Film sieht, schmilzt die Unterstützung für das E30 Cabrio implosionsartig

 

nicht nur wegen unser Kichertante, nein auch wegen "Mütze" und dem Fachmann mit der zauberhaften Handbewegung um die E30 Roststellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet Ihr denn?????

 

Kabel 1 muss doch irgendwie das Programm füllen nach den Damen die LKW fahren.

 

Diesmal sucht eben die bunte Frau einen e30,und nächstes mal sucht  die dickere Frau einen Opel oder kauft sich ein neues Moped.

 

Dann sind doch schon mal drei Stunden mit den Damen gefüllt.

 

Ob das jetzt ein e30 Experte ist oder nicht ist doch der Masse egal.

 

Glaube das juckt nur uns.

 

Da gibt es doch auch die Trecker Babes.

 

Ob sich da die Mädels und Jungs im Landwirtschaftsforum auch aufregen wenn ein Trecker Experte mist labert?   :-D

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder was sachliches zur Wertentwicklung bzw. Ernsthaftigkeit der Anzeigen:

 

Einmal (vor ein paar Wochen) 14999 EUR

 

2b1006-1600455458.jpg

 

 

Und dann kurz vor Saisonende schwupsdiwupps 11111 EUR Schnapszahl 

 

858c63-1600455513.jpg


Bearbeitet: von Schorsch73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multi-Kanal Marketing Strategie. Hätte nur mit Photoshop das Ding anders lackieren müssen.....

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....(immernoch erheblich) zu teuer, schaut doch einfach mal wie wenig Cherie für ihren Ersatzpenis bezahlt hat... :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Auto zu diesem Preis nie kaufen. Wenn ich so meine beobachten Liste anschaue, dann hat sich kaum etwas getan. Entweder haben die Leute kein Geld, oder sie sind einfach nicht bereit Fantasiepreise zu bezahlen. Und ich habe Das Gefühl, dass das Letztere der Fall ist.

Es gibt gute Autos aber die sind einfach viel zu teuer. Mich würde wirklich interessieren ob so etwas in der höheren Preisklasse wie es gerade bei Mobile zu sehen ist also ein 318er Für wirklich über 15.000 € weggeht beziehungsweise weggegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...