Zum Inhalt springen

Bilder Kombi Lenso BSX 7,5 x 16“ mit Koni G&M 60/40


Benedikt_B
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Suche und allgemein das was im Netz zu finden ist, hat mir nicht wirklich geholfen...

 

Ich bräuchte mal Bilder vom 2türer mit Lenso 7,5x16“ Felgen und einer Tieferlegung 60/40

 

Bin mir bez. der Reifen unschlüssig.

 

Würde gerne die 205x45 fahren. Der Reifen ist dann mit der Felge natürlich etwas kleiner als 15“ mit 205x55.

 

Der Standart 16“ Reifen 205x50 steht nicht im Gutachten. Wobei das mit vergleichsgutachten Alpina, Schnitzer etc. Sicher geht.

 

Breiter als 215 möchte ich eigentlich nicht, das Fahrzeug soll auch gefahren werden und nicht nur optisch schön anzusehen sein.

 

Habe die Befürchtung, dass der 205x45 R16 eben das Radhaus etwas leer aussehen lässt.?

 

Grüße


Bearbeitet: von Benedikt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

habe auf meinem Auto 7,5x16 ET 27 mit 225/45/16 drauf und das fährt sich super.

Ich würde an deine Stelle 215/45/16 nehmen.

Schöne Grüße Marco

08C1AE86-427F-4E8C-9574-73B7AD880A04.png


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

danke für die Rückmeldung. Habe außerhalb des Forums bereits ebenfalls die Empfehlung hinsichtlich der 215x45r16 bekommen.

 

Mal schauen.. Das Angebot an Reifen in der Größe ist nicht gerade berauschend.. im Gutachten stehen auch wieder nur die 215x40r16.

 

Mal schauen wie Kooperativ der Mann vom Tüv ist..

 

Grüße


Bearbeitet: von Benedikt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...