Zum Inhalt springen

Ersatzteil Niet Tür 51211916976


La13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Lisa,

 

wo sollen diese Niete verbaut sein im Touring ? Ich hab sowas nur in der Tür innen gesehen. es wäre das Teil Nr.17 (siehe unteres Bild) wird auch beim M3 am hinteren Fenstercover benutzt und soll aus Plastik sein. Würth hat ( leider nur für gewerbliche Kunden) sowas im Angebot. Aber da hast du erst mal die Größe und in einem gut sortierten Baumarkt mit der Hilfe eine freundlichen Kundenberaters ...die sich ja immer verstecken ....hast du vielleicht Glück. Wenn du die Ersatzteilnummer 51211916976 in der E Bucht eingibst spuckt die auch was aus so um die 3 Euronen pro Stück mit einem saftigen Versandpreis...man hat mitbekommen das diese Niet bei BMW nicht mehr lieferbar ist.....Goldgräberstimmung....

 

Gruß Thomas

 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 

Würth Nietstift spitz

  • Bohrlochdurchmesser: 5,1 mm
  • Befestigungsdicke min./max.: 5-9 mm
  • Hülsendurchmesser: 5 mm
  • Hülsenlänge: 12 mm
  • Kopfdurchmesser: 11 mm
  • Kopfhöhe: 1,5 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Entspricht Original Ersatzteilnummer: 51711952019

 

 

5323Türniet.png

 

 

 

 

 


Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

 

wo sollen diese Niete verbaut sein im Touring ? Ich hab sowas nur in der Tür innen gesehen. es wäre das Teil Nr.17 (siehe unteres Bild) wird auch beim M3 am hinteren Fenstercover benutzt und soll aus Plastik sein. Würth hat ( leider nur für gewerbliche Kunden) sowas im Angebot. Aber da hast du erst mal die Größe und in einem gut sortierten Baumarkt mit der Hilfe eine freundlichen Kundenberaters ...die sich ja immer verstecken ....hast du vielleicht Glück. Wenn du die Ersatzteilnummer 51211916976 in der E Bucht eingibst spuckt die auch was aus so um die 3 Euronen pro Stück mit einem saftigen Versandpreis...man hat mitbekommen das diese Niet bei BMW nicht mehr lieferbar ist.....Goldgräberstimmung....

 

Gruß Thomas

 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
 

Würth Nietstift spitz

  • Bohrlochdurchmesser: 5,1 mm
  • Befestigungsdicke min./max.: 5-9 mm
  • Hülsendurchmesser: 5 mm
  • Hülsenlänge: 12 mm
  • Kopfdurchmesser: 11 mm
  • Kopfhöhe: 1,5 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Entspricht Original Ersatzteilnummer: 51711952019

 

 

attachicon.gif5323Türniet.png

Hallo Thomas,

 

richtig, ich brauche den Niet für die Tür, geanau wie du beschrieben hast. Leider habe ich die Maße nicht, deswegen bin ich dir sehr dankbar für deine Nachricht. Damit komme ich dem Zusammenbau meines Autos ein Stück näher. :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße

Lisa


Bearbeitet: von La13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...