Zum Inhalt springen

4,45 diff im 168er aus 316 automatik


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufheben oder weggeben?
Sehr guter Zustand, vor x Jahren ausgebaut kein Rostklumpen und nicht Ölfeucht
Wo kann so was verwendet werden?

 

werde es wohl wieder einlagern, war ein Gedankenspiel da derzeit etwas Zeit gehabt und im Regal gestöbert, werde den Rat von Pit mal befolgen

 

Bilder für die Nachwelt

445_1.jpg

445_2.jpg

445_3.jpg

445_4.jpg

445_5.jpg


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Helheb,

 

lieber aufheben, wird bei allen 316i, 318i und 320i mit Automatik gebraucht und wachsen nicht mehr nach.

 

Auch diese Besitzer brauchen eventuell mal Ersatz.

Passt ansonsten auch aus dem 316i Automatik e36 Compact, aber auch die sind irgendwann alle weg.


In einem is vielleicht? der hat ein 4.1 serie und manchmal hab ich mir eine bisschen kürzere Übersetzung gewünscht.

 

...dann nimm ein 4,27er. die sind leichter zu bekommen und der Unterschied ist da aber nicht zu groß


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...dann nimm ein 4,27er. die sind leichter zu bekommen und der Unterschied ist da aber nicht zu groß
 

 

mein is hat keinen M42 mehr, war also eher als Inspiration für den TE gedacht,d er ja fragt was man mit dem Ding so anstellen könnte. Lese zumindest ich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...