Zum Inhalt springen

Grüße aus Österreich


Geeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer Zeit als stummer Mitleser und ohne KFZ hat sich jetzt beides geändert. Hab nach längerer Suche endlich meinen E30 gefunden. Ein fast unverbastelter bj87 VFL 325i in Cirrusblau Metallic mit 75000km. Bilder folgen sobald mal gute gemacht werden.

Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus dem Süden Österreichs und bin Berufs- sowie Hobby- Techniker und freu mich anstatt an alten Motorräder (auch viele BMW dabei!) zur Abwechslung mal an einem Auto schrauben zu können.

 

In dem Sinn hoffe ich auf einige nette Gespräche und Fachsimpelein hier im Forum!

 

Gruß Gebhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

 

nach einer Zeit als stummer Mitleser und ohne KFZ hat sich jetzt beides geändert. Hab nach längerer Suche endlich meinen E30 gefunden. Ein fast unverbastelter bj87 VFL 325i in Cirrusblau Metallic mit 75000km. Bilder folgen sobald mal gute gemacht werden.

Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus dem Süden Österreichs und bin Berufs- sowie Hobby- Techniker und freu mich anstatt an alten Motorräder (auch viele BMW dabei!) zur Abwechslung mal an einem Auto schrauben zu können.

 

In dem Sinn hoffe ich auf einige nette Gespräche und Fachsimpelein hier im Forum!

 

Gruß Gebhard

 

Servus Gebhard,

 

das klingt nach einem Traum-E30. Ich würde gern Bilder sehen, auch schlechtere und gern auch ein paar von Deinen Moppeds, speziell Gummikühen, so Du welche (gehabt) haben solltest.

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Besser spät als nie hab ich mir sagen lassen :-D Hier sind ein paar Bilder die ich letzten Herbst vorm einwintern gemacht habe. Mittlerweile steht er auf Melber Felgen. Technisch wurden ein paar Kleinigkeiten gemacht, fertig wird man wohl nie aber bin ganz zufrieden fürs Erste :-)

IMG_20201010_163254_zens.jpg

IMG_20201010_163316_zens.jpg

IMG_20201011_180153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2020 um 20:16 schrieb NULLZWOtii:

 

Servus Gebhard,

 

das klingt nach einem Traum-E30. Ich würde gern Bilder sehen, auch schlechtere und gern auch ein paar von Deinen Moppeds, speziell Gummikühen, so Du welche (gehabt) haben solltest.

 

weissblaue Grüße,

Michael

Hi Michael!

 

Von meiner Gummikuh (R60) gibts leider nur Bilder vom Rahmen im Moment, die steht in sämtliche Einzelteile zerlegt im Keller. Projekte über Projekte :-D

Aber mein Vater fährt noch was älteres aus Bayern. Die Bilder von oben und das sind alle am selben Tag entstanden, deswegen passt das ja noch gut dazu.

 

Gruß!

IMG_20201031_140951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...