Zum Inhalt springen

Grüße aus Österreich


Geeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer Zeit als stummer Mitleser und ohne KFZ hat sich jetzt beides geändert. Hab nach längerer Suche endlich meinen E30 gefunden. Ein fast unverbastelter bj87 VFL 325i in Cirrusblau Metallic mit 75000km. Bilder folgen sobald mal gute gemacht werden.

Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus dem Süden Österreichs und bin Berufs- sowie Hobby- Techniker und freu mich anstatt an alten Motorräder (auch viele BMW dabei!) zur Abwechslung mal an einem Auto schrauben zu können.

 

In dem Sinn hoffe ich auf einige nette Gespräche und Fachsimpelein hier im Forum!

 

Gruß Gebhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

 

nach einer Zeit als stummer Mitleser und ohne KFZ hat sich jetzt beides geändert. Hab nach längerer Suche endlich meinen E30 gefunden. Ein fast unverbastelter bj87 VFL 325i in Cirrusblau Metallic mit 75000km. Bilder folgen sobald mal gute gemacht werden.

Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus dem Süden Österreichs und bin Berufs- sowie Hobby- Techniker und freu mich anstatt an alten Motorräder (auch viele BMW dabei!) zur Abwechslung mal an einem Auto schrauben zu können.

 

In dem Sinn hoffe ich auf einige nette Gespräche und Fachsimpelein hier im Forum!

 

Gruß Gebhard

 

Servus Gebhard,

 

das klingt nach einem Traum-E30. Ich würde gern Bilder sehen, auch schlechtere und gern auch ein paar von Deinen Moppeds, speziell Gummikühen, so Du welche (gehabt) haben solltest.

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...