Zum Inhalt springen

Frage zu angebotenem E30 auf Kickdown


andreas1304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es scheinbaar noch immer nicht begriifen:  :klatsch:

 

In der Grundfrage ging es darum, was das "gemeine Volk ," als Ihr, von dem Wagen haltet. Daß der Wagen bviertürig ist, sieht man doch gleich, und daß der Wagen einen Vierzylindermotor hat, kann doch auch gleich lesen (wer lesen kann, ist gant klar im Vorteil), und weiter unten im Text liest man doch auch gleich von einer Automatik. Und beim Bilder anschauen sieht man doch auch gleich einen Wählhebel. Also alles gesehen und gelesen, da bleiben keine Fragen offen. Und hier wollte doch der TE mir eine Art Expertise von Euch. Mehr nicht!

 

Und keine ganze Lebensgeschichten!

 

 

Und ich willl nicht immer Recht haben!   :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ihr habt es scheinbaar noch immer nicht begriifen:  :klatsch:

 

In der Grundfrage ging es darum, was das "gemeine Volk ," als Ihr, von dem Wagen haltet. Daß der Wagen bviertürig ist, sieht man doch gleich, und daß der Wagen einen Vierzylindermotor hat, kann doch auch gleich lesen (wer lesen kann, ist gant klar im Vorteil), und weiter unten im Text liest man doch auch gleich von einer Automatik. Und beim Bilder anschauen sieht man doch auch gleich einen Wählhebel. Also alles gesehen und gelesen, da bleiben keine Fragen offen. Und hier wollte doch der TE mir eine Art Expertise von Euch. Mehr nicht!

 

Und keine ganze Lebensgeschichten!

 

 

Und ich willl nicht immer Recht haben!   :roll:

hmm.. und was war in den ersten 2 Antworten (inklusive meiner) drin? genau das: objektiv - prägnant.. realistisch.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. und was war in den ersten 2 Antworten (inklusive meiner) drin? genau das: objektiv - prägnant.. realistisch.. 

 

Du warst ja auch nicht gemeint.  :tätschel:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner weismachen, dass er mit den Fahrleistungen zufrieden ist.

Zudem als Automatik, das fährt überhaupt nicht.

Ein E30 soll sportlich ums Eck gehen, mit so einem lahmen Kübel kommt kein Fahrspaß auf.

Was für ein dummes Gelaber.  :wall:  :meinung:  Am Stammtisch oder auf dem McDonalds Parkplatz kann man mit einem 316iA natürlich nichts reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und daß Pit definitiv nur Zweitürer.

 

 

Bitte gleichmal für die Zukunft meine abgewandelte Version deiner Worte merken : "und das Pit definitiv nur Baur..." , mit den anderen Karosserieversionen des e30 habe ich komplett abgeschlossen und auch keinen mehr im Bestand.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Auto, sofern sich der auf den Bildern gezeigte Zustand bei Besichtigung bestätigt, auf dem momentanen Markt bei 5000-6000 Euro. Die Farbe wertet für den Großteil der möglichen Käuferklientel etwas auf.

 

PS: "Die Kreuzspeichenfelgen, die damals sehr typisch waren, sind hier selbstverständlich montiert und geben dem BMW E30 den originalen und zeitgenössischen Look". Zeitgenössisch sicher, aber original? Gab es die so wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht der Hobel etwa in Österreich? Jedenfalls hat eine Google Suche nach "Bachmanning" nur einen Ort in Ö ausgeworfen.

 

Bei 75km Entfernung von "nähe Passau" zu sprechen trifft auch nur aus Norddeutschland zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein dummes Gelaber. :wall: :meinung: Am Stammtisch oder auf dem McDonalds Parkplatz kann man mit einem 316iA natürlich nichts reißen.

Deshalb hast du bestimmt einen 318i

 

 

Nochmal, wem das genügt, bitte, gerne.

Ich glaubs nur nicht, kommen doch fast alle Fragen nach mehr Spritzigkeit, mehr Leistung, welcher Umbau taugt am meisten und pipapo von den Besitzern der brutal guten und mit atemberaubenden Fahrleistungen beeindruckenden Vierzylinder.

Bin selbst genügend davon gefahren, hab hier noch einen M10B18 mit Automatik.

Reicht mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär das den Athleten, die mir mit McD, Stammtisch und sonstigem Schwachsinn kommen, weil meine Meinung zu den Mickermotoren ihnen nicht paßt.

Und hier, extra für dich:

 

Außerdem passiert hier nix mehr, der TE hat wohl erkannt, dass er für die Zwiebel keine 15k abstauben wird.

Also weiter OT.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...