Zum Inhalt springen

Lift Kit für die Vorderachse


Bimmercare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, 

 

Mein E30 mit dem Gewindefahrwerk ist etwas zu tief.... also zu tief gibt es ja nie aber zu tief für die Einfahrt der Tiefgarage. 

 

Ich hab aktuell ein KW Classic v1 verbaut und suche nach einer Lift Lösung um die Vorderachse bei schwierigen Situationen etwas hochzukriegen. 

 

Folgendes habe ich schon gefunden: 

https://www.ebay.de/itm/274282089392

 

Nun denke ich nicht, dass die Dinger auf den E30 passen und wollte fragen, ob jemand weiß ob es sowas für den E30 gibt. Ich bin irgendwie nicht ganz fündig geworden.

 

Ich freue mich über die Hilfestellungen und NEIN... Hochschrauben ist keine Option, da ich starke Minderwertigkeitskomplexe habe und gern Tief bleiben will. 

 

Hab alle lieb Danke  :sonne:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ölwannenschutz und drüber, funktioniert bei mir recht gut. 

Hab den von DriftKing, aber nochmal umgeschweißt das etwas Platz zum Boden ist. 

 

Eher das Problem sind die Schweller finde ich..

 

Ansonst haben wir immer Bretter dabei, sieht ab und an "extrem wichtig" aus, aber es geht so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLS oder Air Cups wären mir auch beide zu teuer, aber du hast ja explizit nach Lift Kits gefragt :D

Als Alternative oder in Kombination mit dem Ölwannenschutz gibt es auch Stahl Ölwannen die die Situation etwas entschärfen.

Die sind etwas niedriger als die originale Ölwannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...