Zum Inhalt springen

Servus aus Franken


SpeckigerJeck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 
 
ich bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und umheimlich dankbar für die vielen Tipps, die ich zu fast jedem Thema hier finden konnte. Nun möchte ich mich hier auch einmal offiziell vorstellen. Ich habe einen atlantikblauen 320i aus 1990, den ich schon seit einiger Zeit besitze und nach und nach fertig mache. Zustand war beim Kauf eher „unterdurchschnittlich“ und nachdem ich den  Unterboden geschweißt habe, neue Bremsleitungen, Tank, Achsen etc revidiert wurden ist das Ding technisch zumindest auf einem akzeptablen Zustand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Elektrik und Tankgeber ist nun endlich Land in Sicht und der Gang zum TÜV in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne  :drive: 
 
Bilder sind momentan leider nicht allzu aussagekräftig, da das Ding schon länger nicht mehr gewaschen wurde und etwas angestaubt ist. Sobald das Ding zugelassen ist, reiche ich gern ein paar schönere Bilder nach.
 
Beste Grüße aus Franken, Eddi

IMG_3826.jpg


Bearbeitet: von SpeckigerJeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus aus dem Dachauer Hinterland

 

Gruß Kai

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...