Zum Inhalt springen

E30 M3


MarioM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

bin neu hier und gerade am überlegen mir einen e30 M3 zuzulegen. 

Bin gelernter Kfzler und auch kein Anfänger mehr auf dem Gebiet, dennoch habe ich noch nie einen M3 gekauft.

Der Gute hat 10 Jahre draußen gestanden (überdacht) und macht auf den Fotos einen recht guten Eindruck.

Habt ihr tipps auf was ich alles achten sollte ?

Kann man da viel Falsch machen ?

-7000euro soll er kosten 

-1.Hand

-130tkm laut tacho 

-tempomat

-Klima

Mehr Informationen bekomme ich erst Freitag, wenn ich ihn mir anschauen gehe.

lg und schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Auto wirklich komplett ist und die Papiere alle vorhanden sind, dann ist der bereits als Schlachtopfer den Preis wert.

 

Wenn Du ihn aber wieder richtig schön machen willst, dann kann auch ganz leicht ein schöner 5-stelliger Betrag rein fließen, auch wenn Du viel selber machen kannst, denn alleine orig. M3 Teile sind nicht billig (so man sie denn bekommt).

 

Für 7tsd erwarte ich eine komplette Grotte - die Leuten wissen mittlerweile alle, was sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint komplett zu sein und von einem älteren Ehepaar zu stammen, das nicht mehr hier wohnt und ihn wohl 'vergessen' hat (falls das alles so stimmt).

Papiere, schlüssel und Motor sollen wohl komplett vorhanden sein.

Möchte ihn auch wieder herrichten, da es wie wohl für viele, mein absolutes Traumfahrzeug ist.


Möchte nochmal betonen das alle Angaben ohne Gewähr sind, da ich sie nicht auf Echtheit prüfen kann und euch nur die Informationen weitergebe, welche ich selbst bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirst Du ja jetzt bis Freitag ein bisschen auf Kohlen sitzen ...  der Preis ist heiß, wobei der auch wegen nem Motorschaden schon länger stehen kann und einen s14 wieder herzustellen ist sehr teuer ...

Link zu diesem Kommentar