Schlabbeloui Geschrieben: 23. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben: 23. Februar Und ich habe mir extra Gran Tourismo gekauft, um mein Farbkonzept zu visualisieren. Mineralblau (BMW 231) mit bronzefarbenen Felgen... in meinem Fall erstmal die RH7513 (MIM 1900), später vielleicht mal OZ Ultraleggera oder Autec Wizard (sauleicht und viel billiger als di eOZ) Und ja... mir ist klar, dass meiner kein M3 ist Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 23. Februar Autor Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben: 23. Februar Tja, da ich nunmal schon Gran Tourismo kaufen musste, um das Auto zu visualisieren und meine Sitze abgelaufen sind und ich noch jede Menge Holzreste rumfliegen hatte... Mir blieb ja garnichts anderes übrig als ein kleines Wochenendprojekt zu starten Tut echt gut, wenn mal was in 1,5 Tagen fertig ist Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinE30 Geschrieben: 24. Februar Melden Teilen Geschrieben: 24. Februar vor 11 Stunden schrieb Schlabbeloui: Mineralblau (BMW 231) Achtung, Mineralblau ist keine metallic Farbe und schaut in echt weniger kräftig/tiefgehend und glänzend aus, wie auf dem Entwurfsfoto. Bitte google mal nach Fotos von original mineralblauen e30. Ich persönlich finde die Farbe auch im original schön, sie ist aber anders, als oben von Dir gezeigt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlabbeloui Geschrieben: 24. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben: 24. Februar vor 2 Minuten schrieb MartinE30: Achtung, Mineralblau ist keine metallic Farbe und schaut in echt weniger kräftig/tiefgehend und glänzend aus, wie auf dem Entwurfsfoto. Bitte google mal nach Fotos von original mineralblauen e30. Ich persönlich finde die Farbe auch im original schön, sie ist aber anders, als oben von Dir gezeigt. Ja, das ist mir bewusst und gefällt mir fast noch besser als auf dem Rendering. Um der Farbe etwas mehr "Tiefe" zu geben werden wir wahrscheinlich noch eine Schicht Klarlack drüber legen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 20:15 Melden Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:15 Mineralblau mit M-Technik2 als Teaser Zitieren Suche: Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Schönes Winterauto (07-04) Zitieren Si vis pacem para bellum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden ...nicht vergessen, das Bild ist schon uralt, müsste runde 10 Jahre her sein. Damals waren e30 noch nicht auf 911er Wertniveau. Zitieren Gruß, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------. kein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.