Zum Inhalt springen

LWR Grundeinstellung zu tief


KMME30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

 

meine Abblendscheinwerfer (mit LWR) stehen zu tief in der Grundeinstellung. Die LWR funktioniert einwandfrei und wurde vor 4-5 Jahren mit BMW Teilen erneuert. Weiter wurden in 2018 alle Scheinwerfer gegen Hella-Exemplare getauscht, nach 26 Jahren war die Reflektoren schlecht. Ich vermute, das beim Zusammenbau der LWR oder der Scheinwerfereinsätze irgendetwas nicht korrekt justiert wurde. Das Licht steht am Tester gemessen deutlich zu tief. Kann man eine Grundeinstellung bei der LWR durchführen? Ich finde nur die Verstellung für die Seiten.

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am Nehmerzylinder ist eine Verstellung, durch diese schraubst du den ganzen Nehmerzylinder weiter in/aus der Halterung.

Ist der geriffelte Teil in der Mitte:
Ansonsten kannst du auch die Gewindestange etwas weiter herausschrauben.

post-12439-1423448472,1046.jpg


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...