Zum Inhalt springen

Ventildeckel M20


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was bedeutet eigentlich das M bei BMW? vermute mal für München oder Motorsport.... 

 

Die Kenner wissen sofort das M mit M20 nix zu Tun hat. die anderen wären beeindruckt. 

 

Das wäre mit den Alpina Felgen das selbe. Wie viele haben die Alpina Felgen drauf und haben keinen echten Alpina? Daher sehe ich das nicht so Schlimm.. 

 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M steht für die Motorsport GmbH von BMW welche die M-Modelle entwickelt.

 

Der Deckel selber scheint ja recht professionell gemacht zu sein, da es erhabene Buchstaben sind und nicht einfach irgendwas gedrucktes.

 

Extra-Geld wäre mir das aber auch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn, würde mir ein "einfaches" ///M besser gefallen, als der lange Schriftzug da :D

 

Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht - habe hier mal ein Beispiel - Ventildeckel in Wagenfarbe lackiert, Ansaugbrücke ebenfalls:

Motorraum.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "M" auf dem Deckel könnte man hier auch mit "Möchtegern" übersetzten  :D

 

Ansonsten würde ich mir selbst auf meinen M40 sowas montieren und die blöden Sprüche genießen  :-D (Natürlich 'nen Deggel für 'ne Nähmaschine, ihr Schlaumeier :freak: ). Da das aber unter die Kategorie "alberner Blödsinn" fällt, darf das dann natürlich nicht exorbitant teuer sein. Sonst ist es ja eben kein solcher mehr...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht, aber wirkt lächerlich.

Sowas gehört nur an einen echten S, und da gibts nunmal nix mit M20.

Ist wie mit BBS-Emblemen auf Lensos, finde ich genauso albern.

 

Der Deckel wird nicht viel kosten im Gegensatz zu einem Hartge, weil letzterer authentisch ist.

So ein Phantasiedeckel ist maximal dasselbe wert wie ein guter unverbastelter.

Eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn, würde mir ein "einfaches" ///M besser gefallen, als der lange Schriftzug da :D

 

Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht - habe hier mal ein Beispiel - Ventildeckel in Wagenfarbe lackiert, Ansaugbrücke ebenfalls:

Dir hat jemand die Batterie geklaut...

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wüsste ich aber  :watch:

 

Zur Sicherheit, damit genau DAS nicht passiert, habe ich sie in den Kofferraum gestellt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Deggel mit der Aufschrift "Hartgeschnitzelte M-Power". Scheitert aber daran, dass der M40 dafür zu kurz ist  :freak:  :freak:  :freak:


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheitert aber daran, dass der M40 dafür zu kurz ist  :freak:  :freak:  :freak:

Endlich ein vernünftiger Grund den Kannnixklappermotor ins Jenseits zu verbannen! :D :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht ...

 

Sehe ich genauso.

Original (und gammelig) ist zwar etwas langweilig, aber da kann man ja nachhelfen.

Schwarz mit silberner Schrift macht z.B. deutlich mehr her als die "M Power".

 

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität...

 

CAM00581.jpg

IMG_20160504_122432.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwas ist immer falsch...

Ist wie mit den Weibern, die eine kann nicht kochen - die andere spricht nicht ins Mikrofon.

 

Zum Ursprung :

ich würde bei dem Verkäufer garnichts anfragen weil jede Nachricht nur verschenkte Zeit ist.

Wer seine Ware nur mit "Preis VB" anbietet hat nur langeweile oder ist krankhaft gierig.

Oder beides.

Bei einem Inserat kann es noch Unwissendheit sein aber nicht bei Nebengewerblern mit 60 Anzeigen.

 

Bei Anfragen nach dem Preis kommt da nur ein "was willste zahln" und egal was man antwortet, es ist entweder zuwenig oder es kommt garnix mehr.

Schreibt man gleich seine Zahl dabei passiert dasselbe wie oben.

Alles Zeitverschwendung.

 

Nebenbei, noch lieber sind mir die Krauter die ihre eben abgefasste Bude ("Scheunenfund blablabla") nichtmal vom Trailer fahren und völlig bescheuerte Bilder einstellen.

Auch die werden von mir mit einem Klick oben rechts ins Jenseits befördert.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein vernünftiger Grund den Kannnixklappermotor ins Jenseits zu verbannen! :D :meinung:

 

 

 

Hast Du das noch nicht getan?


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...