Zum Inhalt springen

Fahrzeugunterschlagung in Berlin 2 BMW Oldtimer von mir !!


Mik16v+m20b25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir wurden 2016 2 BMW von Werkstätten unterschlagen,

bis heute habe ich Sie nicht zurück, nur blöde faule Ausreden.

Die Staatsanwaltschaft schläft.

BZW. sind beide Werkstattmeister so fest in Berlin eingesessen, dass es möglich ist, dass Sie einen Bonus haben ? (Vermutung)

 

Näheres mit Papieren und VIN-Nr. folgt.

 

Ist echt mies,

habe über 10 Jahre nach genau diesen Autos gesucht, und richtig € hingelegt.

 

- BMW E21 323i Original

- BMW E30 325i nfl Shadowline original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Evtl. behaupten sie einfach, Du hättest die Rechnung nicht bezahlt (Werkunternehmerpfandrecht) und dann verweist ein Staatsanwalt eben auf den Zivilrechtsweg. Mittlerweile könnten die Autos dann aber schon versteigert sein.

 

Ganz generell: Solche Geschichten werden nicht besser, wenn man sie im Internet breit tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden die Sachen nicht besser,. wenn man die Breit tritt.

Ich hüte mich Namen und genaue Adressen zu benennen, das liegt bei der Staatsanwaltschaft.

 

Na klar Rechnung, unter weder verwandt noch verschwägerten Zeugen bestanden die auf Geld "ohne Rechnung" darauf forderte ich eine korrekte Rechnung etc.

Im Übrigen sind die Arbeiten niemals abschließend beendet wurden.

Wer muß sich jetzt rechtfertigen der Geschädigte oder der Betrüger ?

 

Und die VIN gebe ich hier gerne an, schließlich hätte ich gerne meine Fahrzeuge wieder !


Bearbeitet: von Mik16v+m20b25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sei mit den Worten,Unterschlagen,Betrug vorsichtig,gerade bei der Geschichte das seit 2016 2Fahrzeuge angeblich unterschlagen wurden,könnte Dir die Verjährungsfrist das Genick brechen.Und selbst wenn er sie dir geklaut hat ist in 5Jahren die Sache verjährt.Aus der Nummer kommst du nur mit glaubhaften ZEUGEN,und selbst Mündliche Verträge sind oft das Ende für den Kläger. Wenn er sagt du hast gesagt,das hat Zeit,oder die Autos sind als Sicherheit für restliche Zahlungen abgestellt bei ihm,und hierfür hat er Zeugen dann kann er dir die Suppe mächtig versalzen.Und nie vergessen gerade in Foren hört(liest)der Feind mit...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm da jetzt nicht ganz mit.....

 

Du bringst zwei Fahrzeuge zu einer Werkstatt und bekommst diese nicht mehr????

 

Was ist denn da vorgefallen???

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,er versucht wohl auf dem Weg den Berliner Werkstattbereich auszukundschaften. Ob jemanden was aufgefallen ist,oder solche Autos unter der Hand ohne Papiere verkauft wurden. Wozu so lange warten,Polizei vor Ort anrufen und hin da,anders wird das nix. Wenn die Staatanwälte schon nix verbrecherisches finden,sehr fragwürdig.  

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...