Zum Inhalt springen

7x16 Zoll Alpina Marktwert?


theusch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wieso? Endlich mal eine Wertangabe, die ich vermißt habe. Wobei ich mir sicher bin, daß inzwischen 2.000 ,- schon normal ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer hier führt wirklich am Ziel vorbei..

Ich habe dem Verkäufer abgesagt, werde mal nach den Maxilite sehen.

Für 1500,- hätte ich sie sicher gekauft, aber er wollte "nur im geringen Maße" handeln,

das habe ich mir gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da wir wissen, daß die Felgen sowieso durch die Überarbeitung quasui "unbrauchbar" geworden sind. sind die Maxilite wohkl die bessere Wahl.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Der Preis im Jahre 2002 für die 7 x 16 Zoll-Felge war pro Satz 2.250 ,- inklusiive Deckel und Schlüssel NE U ! . Das war die Info eines Bekannten, als ich 2007 den noch jungfräulichen Felgensatz abgekauft habe.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Noses Freund VD wird in Ohnmacht fallen und mich entmündigen lassen, vor Angst mindestens aber einen Radius von 50 KM um meinen Wohnort machen... :-D :-D :-D :-D

 

Styling 132 in 9 + 10x19 mit 245/40 + 275/35-19, frisch gepulvert in einem dunklen Audisilber.  :sabber:

Und nein, sind nicht für meinen e30. :-D

 

38976600lq.jpg

 

38976607vm.jpg

 

Wie immer reicht es völlig wenn es mir gefällt. :freak:


 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den „Hype“ rund um die Alpina Felgen nicht! Ich besitze die Felgen auch seit 6 Jahren und das sind Qualitativ schelchte Felgen

Hier sind auf Jeder Felge dermaßen viele Wuchtgewichte drauf damit das rund läuft sowas hab ich ich noch auf keiner meiner BBS Felgen gesehen

Der einzige Vorteil der Felge, sie sind leicht zu Reinigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist immer. Wenn sie gut aussieht, ist sie doof wie Stroh oder sie lispelt...

Umgekehrt auch, Männer denken immer nur an das eine, wenn sie einer Damei in..

ähh auf die Augen starrt..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...