Zum Inhalt springen

e30 v8 mit 6-Gang


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Besser sowas kaufen,statt ewiglange abzuwarten passende Teile zufinden,und auch noch brauchbare IS Karosse(es wird nicht mehr),neuer Tüv und Abfahrt Spass haben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig - für viele ist aber das "jagen und sammeln" sowie selber aufbauen maßgeblicher Teil des Hobbies.

 

Für die wenigen anderen, die eher kaufen und fahren wollen, finde ich den verlinkten aber interessant und daher habe ich die Anzeige, die nicht e30 im Titel hat und daher evtl. bei Suchen durchrutscht, einmal eingestellt. Auch weil ich dachte, das Auto könnte evtl. hier bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur ist das mit Jagen schlecht,wenn kaum was am Markt,E34,e32,e39 mit M60B40,evtl mit 6gang sind selber gesuchte Youngtimer. Selbst wenn man sich das zusammensucht ist das nicht mit viel weniger Kosten verbunden.Und wenn ich sehe das in ebay eine geschlachtete 318IS Karosse ohne Hinterachse,Rostig für über 2000euro weggeht,dann sollte das wohl eine gute Sache sein.Meinen Reserve M60B40 der leider voll Regenwasser gelaufen war,wurde locker für 4 Stellige Summe verkauft,selbst ein 5gang vom 530i mit Kusshand genauso hoch,Bremsteile besonders Sattelträger hinten,das ist alles so gesucht,mein Handy war innerhalb von Stunden,voller whatsapp. Wenn ich einen Umbau vorhätte würde ich bei sowas vor Ort ala DET verhandeln und nicht jahrelang rumschrauben. Spätestens bei einer Probefahrt ist Jagen und Sammeln vergessen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M60-5G-Getriebe fürn 1000er kauft doch keiner.

Für das Geld adaptierst du ein M57-Getriebe nebst neuem Schwung und Kupplung.

Solange es noch Schlachtgrotten gibt legt auch keiner 2500 für Motor mit Getriebe hin.

Da bekommst du den kompletten Karren und kommst kostenmäßig nahe null raus.

Klar, man braucht Zeit und Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie es ist,für mich gut und ein anderer Glücklich.Ich würde sowieso wenn überhaupt einen B44 ohne Vanos verbauen,der mit Vanos ist bei mir Raus,RR 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...