Zum Inhalt springen

Der Neue und sein E30 Rennwagen (eines Tages...)


Schlabbeloui
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Willkommen im Forum :daumen:
Das mit dem "über's Ohr gehaut werden" musste ich leider auch schon schmerzlich erleben, wenn ich mir aber dein Projekt so ansehe wird's wahrscheinlich sowieso auf einen Komplettumbau hinauslaufen, da realtiviert sich das wenigstens etwas.
Bin gespannt auf deinen Thread im Foto-Bereich :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage:

In welchem Unterforum platziere ich den Aufbauthread denn am besten? Werde viele Themen anreißen bzw. Fragen stellen und wollte nach Möglichkeit nicht zig Threads eröffnen...

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

 

Spätestens auf dem 4. Bild sollte jedem klar sein, welche Lieblingsfarbe der Vorbesitzer hatte wenn er sogar den Ventildeckel darin sprenkelt :D

 

Viel Erfolg beim "Rückbau"

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,

 

wenn ich das richtig sehe hast du ja KH auf dem Nummernschild.

 

Wäre ja bei mir um die Ecke :beemwe:

 

Gruß aus Winzenheim

HG

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…..

Leider hat mich der Vorbesitzer kräftig übers Ohr gehauen und es ist noch einiges am Fahrzeug zu machen, leider auch viele Karosseriearbeiten.

…..

 

Hi,

 

erstmal hallo hier, viel Spass mit dem Auto.

Zum übers Ohr hauen lassen stellt sich mir die Frage, wie dass bei der Kevin Karre mit der Lackierung, den Felgen und dem Aufkleber auf Frontscheibe passieren konnte  :eek:  :klatsch:

Warst Du besoffen, Sonnebrille und Nacht, Kauf mit Waffengewalt erpresst, oder Du hast Dich unsterblich in den Look verliebt und da geht ja in der Liebe oft auch merkwürdig viel  :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal hallo hier, viel Spass mit dem Auto.

Zum übers Ohr hauen lassen stellt sich mir die Frage, wie dass bei der Kevin Karre mit der Lackierung, den Felgen und dem Aufkleber auf Frontscheibe passieren konnte :eek: :klatsch:

Warst Du besoffen, Sonnebrille und Nacht, Kauf mit Waffengewalt erpresst, oder Du hast Dich unsterblich in den Look verliebt und da geht ja in der Liebe oft auch merkwürdig viel :freak:

Mir waren vor Allem die zahlreichen Eintragungen wichtig, die meiner Meinung nach heute schwer zu bekommen wären... und leider habe ich mich bezüglich dem Karosseriezustand heftig getäuscht (täuschen lassen). Die "Kevin-Optik" war mir ziemlich wurscht, da ein neues Fahrwerk und zeitgenössische Räder eh geplant waren. Und der Nürburgring-Aufkleber wird sicher nicht mehr drauf sein, wenn das Fahrzeug wieder auf die Straße kommt ;)

 

Die Farbe finde ich mittlerweile richtig cool und die wird wahrscheinlich auch bleiben... letztendlich ist die Optik für mich zweitrangig, das Ding soll ein wirklich schnelles Fahrzeug werden, an dem ich mich technisch ausleben kann.

 

EDIT: Und ja, ich gebs zu... bin schon so lange geil auf einen E30, den ich mir als Motorsport-Fahrzeug aufbauen kann, da hat einfach der Verstand ausgesetzt...


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...