Zum Inhalt springen

Grüß Gott


d_kro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen,

 

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Eta, 3-Türer, EZ 85 in weiß. Außer Schiebedach und Automatik keinerlei besondere Ausstattung oder Merkmale.

Obwohl ich schon seit (bzw. erst seit :D) 2006 einen Führerschein habe ist der Eta mein erstes eigenes und seit heute auf mich zugelassenes Auto.

Ab August ziehen wir aus München ca.50km weiter südlich aufs Land. Das Auto ist gedacht um gelegentlich (20km einfach) auf die Arbeit zu fahren, für Wochenendausflüge an den Alpenrand und zu den Seen oder als Ausweich, falls meine Freundin und ich abends oder am Wochenende mal unterschiedliche Planungen haben.

 

Aktuell ist es ganzjährig mit H-Kenneichen zugelassen, soll bei schlechtem Wetter aber nicht bewegt werden. In den nächsten Jahren wil ich nach und nach ein paar Ausstattungen ergänzen (Felgen, Sportsitze, Lenkrad) und schlussendlich soll das Auto neu lakiert werden. Spätestes dann werde ich es nur noch als Liebhaberwagen für gelegentliche Ausflüge nutzen.

 

Ich habe mir direkt zum Auto den passenden "Jetzt helfe ich mir selbst" Band besorgt und hoffe, dass ich damit erstmal zurecht komme. Theoretisches Wissen ist zwar vorhanden jedoch noch nie in der Praxis erprobt worden :)

 

Ich hoffe auf nette Gespräche hier im Forum und auf persönlichen Kontakt im bayr. Oberland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...