Zum Inhalt springen

Schonbezüge


Connie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

vor kurzem habe ich mir einen E30 gekauft und damit er noch möglichst lange schön bleibt, wollte ich mir Schonbezüge anschaffen. Durch die Sonneneinstrahlung ist das Velours auf der Rückbank schon ziemlich hart und vermutlich auch recht brüchig.

Welches Material könnt ihr mir für Schonbezüge empfehlen, damit der originale Stoff unter den Schonbezügen nicht anfängt zu gammeln? Oder hat vielleicht jemand einen Tipp wo man ansehnliche Schonbezüge bekommt?

 

Danke schon mal für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

das einzig was wirklich zum Auto passt und wahrscheinlich auch H-Konform ist: https://www.lammfell-onlineshop.de/Auto  :-D  :-D  :-D

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google doch einfach mal Sitzbezüge Maßanfertigung - es gibt Hersteller, die das dann individuell anfertigen. Kostet nicht wenig und live und in echt habe ich sowas noch nie gesehen, so dass ich zur Qualität nichts sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf der Rückbank seltenst jemand sitzt, dann können Schonbezüge was bringen.

Auf dem Fahrersitz auf dem man ständig rumrutscht wird das Rumrutschen durch die Schonbezüge auf den normalen Sitz übertragen und wenn man Pech, bzw. ne rauhe Unterseite bei den Schonbezügen erwischt, kann es durchaus sein, dass die Schonbezüge den Sitz mehr schaden, wie wenn man normal drauf sitzt.

 

Ich hab (gerade bei Lammfelldingern) schon Sitze gesehen bei denen der originale Bezug nach 30-40tkm schon so im Ar* war, dass man den Sitzbezug nie mehr ohne nutzen konnte.

 

Bin also ein ziemlicher Gegner von Schonbezügen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...