Zum Inhalt springen

Mein e30 Teile Wunschzettel


Raypoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach folgenden e30 Teilen, vielleicht hat die ja noch jemand neu im Keller liegen ;-)

 

-Chromstossleisten Seitenschweller Cabrio hinten rechts und links 51131932877/51131932878

-Sonnenblende Fahrerseite Cabrio mit Einsschub (mit nicht vergilbtem Einschub) 51161916285

-Schalter Handschuhfachleuchte 61311386316

-Sicherungsautomat 61311370724

 

Mal gucken ob ich ehr im Lotto gewinne oder jemals die Teile finde.

 

Schöne Grüße,

Rainer

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit "Schalter Handschuhfachleuchte" meinst du diesen?

Kontakt Handschuhfach.JPG

 

Ist zwar nicht neu, aber funktioniert. Hatte ich für meinen Turbodiesel gekauft, aber nie eingebaut (wollte ich machen, wie ich sowieso an die Steuergeräte ´ran musste, hab´s dann aber vergessen). Das Autochen ist aber inzwischen geschlachtet, das Teil also übrig.

 

Eine kleine Anmerkung noch: Es beschwert sich zwar jeder über den "toten" Foren-Marktplatz, aber wie soll da auch Leben ´reinkommen, wenn jeder seine Suchen und Angebote in verschiedensten Threads postet :watch:  ?

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ja klasse, genau den meine ich. Ich schicke dir mal gleich eine PN.

Das mit dem Marktplatz ist so eine Sache, eigentlich wollte ich dort auch meinen Wunschzettel veröffentlichten aber leider steigt meine Tapatalk App dann jedesmal aus.

 

Schöne Grüße und Danke,

Rainer

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sonnenblende mit Einschub kann ich emmpfehlen, die originale (oder nachgemachte) Anleitung zu laminieren, die Folie dann minimal größer als die Anleitung auschneiden und diese dann auf die Sonnenblende kleben. Habe ich schon bei ein paar Cabrios gemacht, sieht top aus und vergilbt nicht mehr. (UND ist deutlich günstiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eine kleine Anmerkung noch: Es beschwert sich zwar jeder über den "toten" Foren-Marktplatz, aber wie soll da auch Leben ´reinkommen, wenn jeder seine Suchen und Angebote in verschiedensten Threads postet

 

Ggf. sollte der Hausmeister mal wieder durchkehren ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ja klasse, genau den meine ich. Ich schicke dir mal gleich eine PN.

Das mit dem Marktplatz ist so eine Sache, eigentlich wollte ich dort auch meinen Wunschzettel veröffentlichten aber leider steigt meine Tapatalk App dann jedesmal aus.

 

Schöne Grüße und Danke,

Rainer

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Tapatalk funzt der MP nicht.

Man sollte eine Teilebörse mit Unterpunkten in Form eines angepinnten Threads einbauen.

Evtl. ist dann mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da euch noch einen Wunschzettel: Ich suche eine Satz Sportsitze für den Zweitürer. (Zustand egal (werden sowieso neu bezogen): Keine für den Viertürer (damit könnte ich Euch totwerfen!) !! Bin Selbstabholer


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...