Zum Inhalt springen

Hallo aus Südhessen


donholg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße von der Bergstraße. WIr haben seit 1997 ein 320i Cabrio von 1989, das bis 2010 im täglichen Einsatz war.

Seither steht es in der Gagrage und wurde eigentlich nur noch alle zwei Jahre zum TÜV bewegt.

Augenblicklich bin ich dabei, alles für ein Oldtimergutachten (H-Kennzeichen) vorzubereiten.

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die zu machen sind wie Erneuerung der Spurköpfe usw....

 

Neben dem e30 haben wir noch als Nachfolger einen e89, einen f11 und als Firmenwagen ein G30.

Habe schon einige BMWs gefahren und war in der Regel der letzte Halter (E34 380.000km 2x E39 mit 370.000km, E60 245.000km, ...)

Freue mich auf den Austausch hier.

 

 

38701509fz.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dem schließe ich mich an.
Bei dem Kennzeichen würde ich jedoch auf das H verzichten.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...