Zum Inhalt springen

Welches Fahrwerk beim BMW 325i E30 Bj1986 mit H Kennzeichen


MWE30BeKlOpPtEr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Ich suche für meinen BMW 325i E30 Baujahr 1986 ein neues Fahrwerk (gerne ein Sportfahrwerk was auch tiefer ist) .

 

WICHTIG ist das es H Kennzeichen konform ist da ich das H Kennzeichen nicht missen will.

 

Möchte die Federn+Beine sowie die Dämpfer wechseln da es alters bedingt einfach nicht mehr schön zu fahren ist.

 

Kann mir da einer ein Tipp bzw eine Beratung geben welches da am besten wäre will kein vermögen ausgeben hatte so an 600 bis 700 Euro gedacht einbau würde ein KFZ Freund machen.

 

 

Danke schonmal

 

L.G. Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guckst Du hier, Schlagwort "Sandtler Kit" - wurde bei vielen schon mit/trotz H eingetragen

 

https://e30-talk.com/topic/83685-der-fahrwerks-empfehlungs-thread/page-20

 

PS: Ich selber verlinke nur - habe noch die original Fahrwerke drin und beim Cab ist das im Verbindung mit 15 Zoll Kreuzspeichenfelge sogar ziemlich gut (meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe in meinem Cabrio das "normale" M-Technik Fahrwerk verbaut und möchte das nicht mehr missen!

Nächstes Jahr bekomme ich ein H-Kennzeichen. Denke mal ohne Probleme.

Bis auf das Radio (Alpine mit CD-Wechsler) ist alles original.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bis auf das Radio (Alpine mit CD-Wechsler) ist alles original.

 

Wenn das ein neueres Radio ist (10 Jahres Regel), würde ich es vorsorglich vor der Abnahme ausbauen (und danach eben wieder einbauen). Seltsamerweise kann es genau da zu Rückfragen kommen. So habe ich bspw. am orig. BMW Soundsystem mit orig. Radio einen Alpine-Universal-CD-Wechsler hängen und das Zusatzdisplay, welches ich in der Mittelkonsole liegen habe, war der einzige Punkt, wo es nachfragen gab (H-Kennzeichen habe ich trotzdem bekommen - aber als guter Deutscher beugt man ja jeder Diskussion vor ... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...