Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich die untere Lenksäulenverkleidung ab?


Malachitgrün Berlin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss das Blinkrelais an den Blinkerhebeln austauschen. Wie bekomme ich die untere Lenksäulenverkleidung (siehe Foto) ab? - beim E36 soll das mit "sehr feste (gewalttätig) ziehen" ohne Demontage des Lenkrades  funktionieren - ist das bei unseren E30 auch so?

Beste Grüße

und Danke für deine Hilfe

Carsten

 

Lenkverkleidung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind nur vier Schrauben:

2x von unten in der Verkleidung

2x von oben, der oberen Lenksäulenverkleidung nachdem du das Lenkrad abgenommen hast.

Achtung bei Airbag; da sind noch weitere Schritte von Nöten!

 

Gruß aus dem Norden

 

...ach ja; nur zur Sicherheit: nur weil er schnell blinkt, heißt das noch lange nicht, daß das Relais defekt ist....Ich weiß, ist aber ein zu beliebter Fehler.

 

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk


Bearbeitet: von e30-hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...