Zum Inhalt springen

Welche Felgengröße 15 oder 16 Zoll


Aylien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war bis dato immer stiller Mitleser und habe mich eher wenig beteiligt. 

Nun habe ich mal eine Frage, eine über die man sicher streiten kann, da es Geschmackssache ist :-)

Ich überlege meinem 318i Cabrio 16 Zoll Felgen zu montieren, 7,5 x 16 mit 215/45 16, bin mir aber noch unsicher ob es mir gefallen wird.

Der Wagen ist 30 mm tiefer in schwarz.

 

Suche nun nach Fotos und tips zur Entscheidungsfindung.

Könnt Ihr eventuell mal Fotos von Eurer Rad-Reifen kombi teilen, damit ich mich entscheiden kann?

 

Vielen lieben Dank und bleibt gesund

Stefan

 

 

Der Aylien

:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...