Zum Inhalt springen

Grüße aus dem schönen Dresden


TobiCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Im Jahr 2002 kaufte ich meinen ersten E30 VFL mit 90 PS und M10 Motor im tollen Akaziengrün mit schicker heller Lederausstattung. Drei Jahre später musste er einem neuen Fahrzeug weichen und wurde mehr oder weniger im Originalzustand verschenkt, weil ihn keiner haben wollte.

 

Vierzehn Jahre später nach einer handvoll Cabrio Probebesichtigungen entschied ich mich wieder für einen E30 . Diesmal ein diamantschwarzes 318i Cabrio, welches in den letzten zehn Jahren lt. der TüV Berichte viel rumstand und nur 10 TKM gefahren war.

 

Es wurden zahlreiche Kleinigkeiten und Verschleißteile erneuert, repariert und ausgetauscht.

So fand sich zuletzt noch das fehlende Reverse RDS Radio beim nahen Autoverwerter an.

 

Nun steht er original und zuverlässig da und auch mit den Kindern auf der Rückbank sind gern mal 400KM am Stück drin.

 

Bis demnächst 

 

Tobi

2002-2005:        BMW E30 316   EZ 1985,  M10 2-Türer Akaziengrün Vollleder beige

2019-:                BMW E30 318i  EZ 1991,  M40 Cabrio Diamantschwarz Vollleder schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...