Zum Inhalt springen

Spendenaufruf zur E30-Talk.com-Serverfinanzierung


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

mir ist die Tage aufgefallen, dass die Finanzierung des Forumservers seit März im Rückstand ist, was mir unser Admin Benjamin ("Hausmeister") auf Nachfrage auch bestätigte.

 

Lasst uns unseren Talk und das hier zusammengetragene enorme Wissen auch für die kommenden Jahre weiter am Leben halten!

An dieser Stelle möchte ich Benjamin sowie unseren Moderatoren für ihre investierte Zeit und Muße danken!

 

Mit ein paar Klicks und einer Spende könnt ihr euern Beitrag hierzu leisten.

 

 

Beste Grüße

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn's im Augenbilick noch reicht, fürderhin ist mir das Forum lieb u. "teuer".

Konnte schon mal einem Meister sagen wo's langgeht, aber nur weil ich mich hier schlau gemacht habe. :-R

 

Grüße Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's im Augenbilick noch reicht, fürderhin ist mir das Forum lieb u. "teuer".

Konnte schon mal einem Meister sagen wo's langgeht, aber nur weil ich mich hier schlau gemacht habe. :-R

 

Grüße Hermann

Mir geht's auch so. Da ich kein Mechaniker bin, habe ich hier sehr viel gelernt. :sabber:

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden in den vergangenen Tagen! Mittlerweile haben wir uns schon bis Dezember 2020 finanziert! Ihr seid klasse, macht weiter so!  :e30talk:  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...