Zum Inhalt springen

3 originale MHW Rückleuchten, was sind die noch Wert?


electronix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

 

da ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit dem E30 beschäftige, würde ich mich über eine  Preis Einschätzung von 3 MHW Rückleuchten in schwarz freuen.

 

Die RL sind dicht, bei einer rechten ist auf der Innenseite im Bereich des Metallbügels ein Steg gebrochen - man bekommt Sie aber trotzdem fest. Von Außen gibt es keine Schäden. Die Nebelschlussleuchte kann bei diesen RL nicht mehr verwendet werden.

 

folgende Fotos sind Aktuell; Falls einer hier im Forum interresse hat, einfach mit Preisvorstellung eine PM an mich, denn der Marktplatz hier scheint immer noch tot zu sein.

 

Ansonsten stelle ich Sie halt bei ebay rein.

 

 

 

 

IMG_1473.jpg

IMG_1474.jpg

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...