Zum Inhalt springen

M3 für 44.900.-


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja Pitt,

 

mach das mal,

 

Hallo.

 

Ich schmeiss mich weg.

 

Treffender kann man es wirklich nicht formulieren.

 

Pit, warum arbeitest Du nicht für ein Automagazin?  Deine Beurteilungen ,zb. Gebrauchtwagen, würden den Markt völlig neu ordnen.

 

 

Norbert

Ja Pit mach das mal, dass die Preise bei den ollen Gebrauchwagen fallen^^, So ein 964 würde mir immernoch gut gefallen. Vor 15 Jahren wollte die niemand, da war G Modell und 993 das Maß der Dinge, es standen immer mal wieder welche ab 15k drinnen, wie eben der 996 auch leider hat man damals nicht zugeschlagen.... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste der schnapper geht nicht mal weg....Laafer setzt auf Stern.500-560SEC sichere Bank


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Auto ist bessere Anlage als M3.Vorteil beim 116er der verkauft sich an einem Wochenende wenn alles passt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Stern.....................................................

 

Fast genau das gleiche KFZ steht bei meinem Nachbarn inner Garage ,

1ste Hand 140000 Km gelaufen, gleiche schöne Aussenfarbe .

Allerdings ein 450SE "L" ,


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen dem ist sein M3 WERTZUGEWINN seit Bremen sehr bewusst geworden,und ich denke das in der jetzigen Situation keiner auf BMW setzt,sondern sich einen Stern hinstellt. Überall machen sie dicht und die die ich kenne die hauptsächlich Young/Oldtimer von Mercedes machen,haben keine Kriese.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Der M 3 ist schon ein schönes Auto, für die die ihn mögen, aber auch überbewertet.

 

Eben das was viele gerne hätten aber mangels Verfügbarkeit nicht bekommen können.

 

Treibt den Preis nur in die Höhe.

 

Der Rest dieser aufgerufenen Summen besteht dann aus Wunschdenken und Profitgier.

 

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stern ist schon seit Jahrzehnten eine sichere Bank. Solange wie ich das kenne ,mein Vater hat regelmässig ab Werk W123 gekauft in den 80er und hat sie gewinnbringend weiter verkauft.Auch ist in der Realität jeder Stern mit viel weniger Träumerei an den Mann zu bringen. Bei M3 stehen aus meiner Sicht weniger Fahrzeuge zum wirklichen Verkauf,sondern um abzutesten was passiert.Da wird auf Messen abgewartet,wo oft einem ohne Kaufinteresse die Ohren abgefressen werden. Da werden Fahrzeuge aufgebaut,die dann kläglich scheitern,weil der grossteil der Käufer Neuwagen erwartet,Orginal Lack und ungeschweißt,Unfallfrei.Und gerade die M3 mit diesen 3 ganz normalen schwächen was Schwerpunkt Rost,Unfall,nachgewiesene Historie betrifft werden von Leuten die über das Budget verfügen nicht gekauft.Wie gesagt und geschrieben nach entferne diverser Anbauteile geht einigen der Arsch auf Grundeis,weil man dann nochmal richtig Geld reinstecken muss. Ich kenne BMWkolegen die sich einige M3 Karossen als Reserve Rennwagen hingestellt haben,da geht dann eine rollfähige aber Rostfreie Karosse für fast 20000euro weg.Wenn ich so ein Auto hätte würde ich ihn erstmal in Teilen anbieten,zum Schluss die Karosse somit erspare ich mir jegliche Debatten. Beim M3 gibt es ausreichend,Sammler und Jäger,aber evtl einen der auch die Anzahlung auf Tasche hat.Wenn die angebotenen Fahrzeuge wirklich so gefragt wären,dann wäre dieser Kühlschrank weg,doch da hat keiner die Kohle,da wird dann doch was aus GFK geplant oder gefahren.Die Frage ist ja auch die wer hat sofort 20000 auf Tasche wenn bei EKleinanz. ein M3 drinsteht,sofort gegen Bar innerhalb 2Stunden,und selbst da würde noch die Fake-Debatte ausgelöst werden. Und ich kenne einige die ihren M3 für 55000 angeboten haben,wo die DET-Gespräche hingeführt haben,kann man sich nach,, aufe Bahn ,,denken.Wiederum habe ich auf einem Oldtimertreffen,einen Typen kennengelernt,das Auto von ihm gekauft,1Hand,Kaufvertrag,Historie alles Top,das Auto aus den Tiefen der 90er und ,,ohne Kat,,Zeiten gehalten,statt verschenkt.So einer verkauft sein Auto nicht,der liebt das das wie sein Kind,und was er über die ganze jetzige Situation sagt,entspricht genau dem was ich Denke.Ich kenne einige solcher Leute,diese haben sogar einen S38 wieder gegen den S14 zurückgebaut,aber da verkauft KEINER. 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Optisch gefällt mir der M3 nicht.

2. Möchte ich keinen 4Zylinder

3. Sind sie viel zu Teuer.

Da wäre mir ein 2Türer mit einen Optimierten M30B35 drinnen lieber.....

Einen Stern möchte ich auch nicht (Rentnerauto).

 

Ich bleibe bei meinen VFL Cabrio.....   :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich kein Stern Fahrer sich auf den Slips getreten fühlt. Ich habe auch einen. Aber ich muss zugeben meiner ist nicht recht Sportlich. dafür aber auch ein Cabrio...

k-Unimog 3.JPG


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Auto ist bessere Anlage als M3.Vorteil beim 116er der verkauft sich an einem Wochenende wenn alles passt.

 

Ich bin mal gespannt, was die Besitzer von hubraumstarken Karren rumjammern, wenn die Politik solche Autos mit massiver "Strafsteuer" "belohnen."

 

 

Zum M 3: Allmählich sinken der M 3-Preise wieder.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht vergleichbar, ob einer sich für ein Sofa oder für ein sportliches Fahrgerät erwärmt.

Niemand, der eine S-Klasse oder ähnliches will, wird einen

7er BMW als Alternative wählen.

Der gezeigte M ist ein typisches Goldgräber-Wertanlage Auto, günstig gekauft usw...

Selbe auch bei diversen Mercedes. Alle sagen Coupé, das isses... Aber wirklich gesucht werden T-Modelle sein.

Es gibt gar nicht so viele gute S-116er mit großer Maschine das alle Interessierten eine kaufen können.

 

Dazu kommt noch was: Das Klimapaket, das Spritschluckern langsam das Urteil Stehzeug verpasst.

Bei Preisen ab1.60€/l werden viele noch weniger fahren,

Was sinkender Wert bedeutet. Kann man gut bei bestimmten Autos beobachten, die nicht für die Haute Couture gedacht sind.

Aber das sind ja ziemlich wiederkehrende Diskussionen,

immer wieder aufgewärmt, wenn hier ein M3 auftaucht......

 

 

P.S. LPG-umgerüstete Autos haben als Oldies ein Problem. Niemand bindet sich so eine Bastelarbeit ans Bein. Das ist für “Sparfüchse“, die eine fette Karre zu günstigen Kraftstoffkosten reiten wollen.

Bei US-Autos ist die Akzeptanz höher, alleine wegen der Bauteildimensionierung und der 50jahre Technik.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Unimog aufgewachsen und habe ihn vererbt bekommen.

 

Bedingt fahrbereit ist er. Lenkung hat Spiel, Bremsen gehören komplett Neu gemacht und die Stoßdämpfer sind im Eimer. Das wären die größten Baustellen. Nur die Ersatzteile sind nicht recht günstig und man muß schon Sportlich sein um da ein bzw. aus zu steigen. (was ich nicht mehr so bin. Bin als Kind damit gefahren.)

Motorisch funktioniert er und hat volle viel Leistung mit 25Ps. (1800er Diesel, ca. 50km/h spitze.) Übrigens ist ein 55er Baujahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz wer sowas (450er)fährt der fährt beim 116er mit H-Zulassung,da sind 191euro fällig,das stört keinen und über Verbrauch,naja da spricht man auch nicht drüber. Ich habe jetzt wieder einen 7er,durch Zufall LPG und H.... Und wie man sieht..isser(M3) nicht verkauft,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Schnäppchen oder nicht - ich finde es ist eine ehrliche Anzeige ohne das übliche Gesabbel und ohne Katzenfilter-Fotos.

Und in 10 Jahren werden die gleichen Schlaumeier wieder sagen "das hat sich um die Jahrtausendwende blablabla". Diese Bauernweisheit interessiert aber niemanden, weil es für alle Fahrzeuge gilt, die um die 10 Jahre aufwärts alt und gebraucht sind. Wer ein Auto aus Leidenschaft kauft, kauft nach anderen Kritierien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...