Zum Inhalt springen

Halter für Endtopf wie zu montieren?


SunnyDriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talker,

versuche gerade die Halter ( EBERSPÄCHER) an meinen Cabrio zu montieren. ( Serienendtopf 325i mit Kat)

Bin nun aber etwas verwirrt. Halter haben insgesamt 3 Aufnahmepunkte, das Fahrzeug aber nur 2.

welcher Halter gehört nun nach vorne, welcher nach hinten?

so wie auf meinem Bild liegend oder auf die andere Seite gedreht?
was passiert mit der übrigen Halterung? 
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

1CA119B8-2615-445D-8F3F-E197838D2B9F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den schraubbaren halter (unten links auf deinem bild) habe ich nicht verwendet.

der untere wird (glaube ich) bei der reserveradmulde eingehängt (wird sich aber zeigen, da die plätzverhältnisse eine falsche montage ausschlieschen. erstmal habe ich die halter falsch eingehängt und es hat an der mulde angestößt)

also, gesunden menschenverstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...