Zum Inhalt springen

Noch mehr Grüße aus München


idlespeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo aus dem Münchner Osten an alle E30-Freunde hier!

 

Ich konnte mir vor ziemlich genau einem Jahr einen kleinen Traum erfüllen und ein gut erhaltenes 325i Cabrio VFL '87 übernehmen, das mir seither richtig viel Freude macht. Natürlich gibt es trotzdem so manches dran zu tun, aber das soll ja auch so sein.

 

Denn was gibt es Schöneres, als sich mit einem schönen BMW aus einer Zeit zu beschäftigen, in der ein BMW eben noch ein BMW war. Ihr merkt schon, ich bin ein älteres Semester (von der wenigstens 6 Zylinder-Sauger-Fraktion), das von den neueren Fahrzeugen, so toll, schnell, sparsam und was auch immer sie sein mögen, irgendwann nicht mehr abgeholt wurde. Spiegelt sich auch in meinen anderen Fahrzeugen wider - momentan zwar alles BMW, aber eben nicht das neueste Material.

 

Den E30 hatte ich lange gar nicht im Blick, weil ich den damals von E21 auf E36 komplett übersprungen hatte und danach immer froh an größeren Touring war. Windelvorräte, Ikea, Kinderwagen, Urlaub mit Familie, ihr wisst schon ... Aber jetzt ist er da, und auch der Bedarf ist wieder ein anderer. Und weil ich ab diesem Jahr hoffentlich auch etwas mehr Zeit habe, dachte ich, ich schau mich mal um, welche netten anderen Leute man so kennenlernen und hier und da treffen kann, denen der E30 auch gefällt. 

 

In diesem Sinne, ich freue mich, dass ich hier sein darf, und auf viele nette gleich oder ähnlich Gesinnte und Benzingespräche, die einen doch ganz gut erden können, wenn woanders mal wieder die Welt untergeht oder der neueste Hype unters Volk gebracht werden muss.

 

Idlespeed

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus aus dem Dachauer Hinterland. Viel Spaß mit deinem Cabrio und vielleicht sieht man sich mal. Meins ist 1 Jahr jünger.

 

VG Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal eine sympathische Vorstellung! Herzlich Willkommen in der E30-Welt!

Ich hab ja damals den E21 übersprungen und mein erster (von insgesamt 5) E30 nach 4x02 hat mir gleich so viel Spaß gemacht, dass der Leidensdruck, meinen zurückbehaltenen tii fertig zu restaurieren, so klein war und ist, dass dieser bis heute nicht fertig wurde! Seit der E30 mich nicht mehr jeden Tag durch den Alltag trägt, haben E36 318ti Compact und E39 528iAT ausgeholfen, das E30 Cabrio darf aber im Sommer durchaus im Alltag ran. Erzähl doch mal mehr zu Deinem Fuhrpark und :bilder:

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre! Beste Grüße aus Niederbayern :-UU ... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg  :drive:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...